![]()
![]()
und weißt du wie ALLEN anderen deine ständige antikommerz scheiße aufn sack geht?
danke, muss ich jetz nicht mehr schreiben... der ossi klaut mir meine arbeit
![]()
![]()
und weißt du wie ALLEN anderen deine ständige antikommerz scheiße aufn sack geht?
![]()
![]()
Eier, wir brauchen Eier
pro oder contra
schon - und ständige Anspielungen gehen mir auf'n Sack
Glashaus und so kennste, ne?
Ma davon abgesehen: was hast du eigentlich auf dieser Riesen-Kommerz-Veranstaltung vor 2 Jahren gemacht? Warst doch nich etwa bei Spielen?
Abba jetzt schön den Groundhopper spielen, weil er keine Karten bekommen hat oder wat weiß ich warum. Mann, Tooor, ich brauch neue Smilies für den ......
Pro Joerg303!
tini hasse meine karte einklich schon?
Ne, irgendwie sind die lahm... bestellt ist schon ne Weile.
Ich glaub ick muss da mal anrufen
Typisch Kerle, immer machen sie nur Arbeit
dat is doch auch kommerz
in Venezuela? sicher ...
könn wir den trottel vielleicht jez ma alle ignorieren?
im übrigen: pro joerg
Ma davon abgesehen: was hast du eigentlich auf dieser Riesen-Kommerz-Veranstaltung vor 2 Jahren gemacht? Warst doch nich etwa bei Spielen?
Abba jetzt schön den Groundhopper spielen, weil er keine Karten bekommen hat oder wat weiß ich warum. Mann, Tooor, ich brauch neue Smilies für den ......
male ihn mal, vll kann frank..ähh.. supercomm ihn dann umsetzen
achja, apropos Ossi ... ich bin bei dir umme Ecke am SA + SO also beim Flauschi
in Venezuela? sicher ...
natürlich glaubste da gibs keine sponsoren, fernsehübertragungen und ... ach es ist hoffnungslos
wo liegt das Problem? ich sage, dass ICH die ganze Show drumherum nicht ab kann, mehr nicht und weniger erst recht nicht
könnt ihr den langenfeld-drops mal aufhören zu zitieren
wozu hab ich sonst bloß die ignor-funktion an
natürlich
glaubste da gibs keine sponsoren, fernsehübertragungen und ... ach es ist hoffnungslos
ey alta ... ach es ist hoffnungslos
wow, erst eigenständich download und entpacken geschafft und denn auch noch brennen?
![]()
es geht aufwärts
aber noch isses nich geschafft
natürlich
glaubste da gibs keine sponsoren, fernsehübertragungen und ... ach es ist hoffnungslos
Da gibt's nur Hugo Chavez! Und der ist die Hoffnung der Menschheit.
Da gibt's nur Hugo Chavez!
Und der ist die Hoffnung der Menschheit.
Da gibt's nur Hugo Chavez!
Und der ist die Hoffnung der Menschheit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!