Tolle Wurst... Kumpel aus Basel hat uns die Wohnung morgen versprochen während er in USA ist... hat aber nun ganz "zufällig" die Schlüssel mitgenommen
Wo schlafen wir jetzt?
Tolle Wurst... Kumpel aus Basel hat uns die Wohnung morgen versprochen während er in USA ist... hat aber nun ganz "zufällig" die Schlüssel mitgenommen
Wo schlafen wir jetzt?
Ich bevorzuge "Wettbewerber" !
Aloha
Wo schlafen wir jetzt?
mmmhhh das is bitter,jetzt noch waszu finden....
Wo schlafen wir jetzt?
Vor der Tür.
moin partyboys
moin partygirls
moin DFB scheizze finder
Wo schlafen wir jetzt?
moin partyboys
moin partygirls
moin DFB scheizze finder![]()
moin schnarchsack
Vor der Tür.
Wir reisen halt Donnerstag morgen weiter an den Chiemsee bis Sonntag (dann Wien)... haben also Zelte etc dabei - wird sich doch sicher irgendwas günstiges finden.
Moin zusammen! Kann mich kurz einer auf den neuesten Stand bringen bzgl Tickets? Scheint immer noch nix neues zu geben, oder?
staubsaugen
moin partyboys
moin partygirls
moin DFB scheizze finder![]()
Managa, wir brauchen Spiela
staubsaugen
Moin zusammen! Kann mich kurz einer auf den neuesten Stand bringen bzgl Tickets? Scheint immer noch nix neues zu geben, oder?
laberfred
Feel the rush
Wir reisen halt Donnerstag morgen weiter an den Chiemsee bis Sonntag (dann Wien)... haben also Zelte etc dabei - wird sich doch sicher irgendwas günstiges finden.
im Garten bei dem Kumpel
off topic
Feel the rush
*dance*
Noch ne blöde Frage: Kennst sich jemand mit Zugtickets aus?
Hatte ja bei der Rundschau diese VIP Reise morgen nach Berlin gewonnen und meinen Eltern geschenkt. Ist nun doch kein Flug, sondern ICE. Coke hat gerade per Kurier die Tickets geschickt, sind diese flexiblen Dinger mit Preisaufdruck 428 EURO
Kann man die irgendwie stornieren mit Geld-zurück?
Und sich dann ein günstiges mit Zugbindung buchen?
Nur son spontaner Einfall, dann wäre mein Schwarzmarkt-HF morgen nämlich bezahlt
im Garten bei dem Kumpel
Der "Garten" ist nur leider das Novartis-Firmengelände... also sonderlich viele Grünflächen sollten da nicht zu erwarten sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!