wir können stolz auf uns sein wir haben einen kartenskandal aufgedeckt

Anpfiff deckt Ticketskandal bei Kärntner Fußballverband auf!
-
-
Geile Kiste
-
Ick hab nur Wahres berichtet!
Welcher User warn das?
Hab das garnet mitbekommen -
Welcher User warn das?
Hab das garnet mitbekommenEr war unter mehrern Namen angemeldet.
-
Welcher User warn das?
Hab das garnet mitbekommenVielleicht taucht der Name ja irgendwann auf... ick sag hier ersma nix!
-
Ich hab ne Vermutung bzw denke es zu wissen, denn mir wurden Tickets angeboten bzw. wollte wissen was sie kosten, nachdem im Forum stand, dass er sie abgibt.
Und der Herkunft des User würde passen -
da hat einer den hals wieder nicht voll genug bekommen
aber es gibt ja tooor.de
-
-
-
Sehr gute Arbeit
Gruß Rochus
-
-
-
Der Funktionär war offensichtlich zu blöd, die Tickets zu verkaufen. Hätte er eben bei ebay reinstellen müssen. Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich noch an hunderte Tickets. Aber wegen 2 lächerlichen Tickets so ein Gesch.... machen?! Tz, Tz, Tz.
-
und ick hab die PNS noch
-
und ick hab die PNS noch
Tu ma rübba bidde! Fressen für die Presse!
-
Bin gespannt wie drastisch wie diesmal nach dieser "Werbemaßnahme" mit Newbies zu rechnen haben, die meinen kurzfristig zu Hammerpreisen hier verkaufen zu können
-
Hier nur OP, das hätte auch Herr........ wissen müssen!!! Steht ja alles in den FAQs
Jünni, PN
-
jetzt fällt aber auf, dass die Schriftart auf der Anpfiff-homepage keine Umlaute hat...
siehe bei "neustes aus dem Forum"
-
jetzt fällt aber auf, dass die Schriftart auf der Anpfiff-homepage keine Umlaute hat...
siehe bei "neustes aus dem Forum"
Wird noch geregelt!
Und dann kommt das Ding auch groß auf NEWS!
Ma sehn, was da in ein paar Stunden noch kommt... vielleicht springen Sportbild, Kicker und Co auch noch drauf... Presse-Anfragen sind genuch da!
-
Wird noch geregelt!
Und dann kommt das Ding auch groß auf NEWS!
Ma sehn, was da in ein paar Stunden noch kommt... vielleicht springen Sportbild, Kicker und Co auch noch drauf... Presse-Anfragen sind genuch da!
das gibt jedenfalls 'nen dicken push für anpfiff... hoffe die server machen das diesmal mit
-
großer sport!!! das ist tooor.de!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!