eben erst entdeckt, wow gw anfiff

Anpfiff deckt Ticketskandal bei Kärntner Fußballverband auf!
-
-
Richtig lustig wäre es gewesen wenn es sich um einen Tiroler
Politiker gehandelt hätte... da sind nämlich heute Wahlen! -
Gut gemacht! Respekt.
-
Wahlen während der EM? Wer geht da denn an so einem Sonntag hin?
Da haben die Linken und Rechten wieder gute Möglichkeiten...
-
Ach... soooooooo viele Ösis haben doch gar keine Karten bekommen, weil die alle bei tooooor.de gelandet sind
Und die Wahllokale schließen um 17.00 Uhr - da reicht die Zeit locker, um 18.00 Uhr das Spiel vor dem TV oder gemeinsam mit Freunden beim "Wirt um´s Eck" zu sehen.
-
Wahlen während der EM? Wer geht da denn an so einem Sonntag hin?
Nö, in Innsbruck z.B. ist das Interesse an den Wahlen momentan noch deutlich größer als an der EM....
-
Nö, in Innsbruck z.B. ist das Interesse an den Wahlen momentan noch deutlich größer als an der EM....
Klar, da gewinnt ja auch mal ein Österreicher.
-
der war gut...
-
... und das nich zu horrenden Preisen und eh schon überkommerzialisiertem Abzockerkram!Wir sind hier halt noch ne Community, die es seit der WM 06 schafft, Leuten Karten für Fußball-Events und damit ne Menge Freude zu vermitteln, die man sich bei völlig ausartender "Marktfreiheit" schlicht nicht leisten könnte!
Genau deswegen finde ich die Aktion klasse.
Im Einzelfall für den betroffenen Funktionär vielleicht etwas hart - der wird ja in der Presse schön an den Pranger gestellt. Vergleichsweise ging es mit zwei Tixx ja auch um recht wenig. Trotzdem: die Entscheidung mit den zugelosten Tixx Kasse zu machen hat er ja selbst getroffen.
-
Geile Sache, danke für die AUFKÄRUNG des Skandals!!!
Ganz großes Kino anpfiff.de
-
-
Im Einzelfall für den betroffenen Funktionär vielleicht etwas hart
Richtig, war vielleicht seine Existenz -
Richtig, war vielleicht seine Existenz
glaub ich nicht... war höchstens ein kleiner Nebenverdienst
Also mein Mitleid hält sich da strak in Grenzen. -
glaub ich nicht... war höchstens ein kleiner Nebenverdienst
Also mein Mitleid hält sich da strak in Grenzen.
Ich meine nicht, dass der Erlös seine Existenz war, sondern, dass die Presseartikel seine Existenz besiegelt haben
Hab auch kein Mitleid, aber das ist zu viel, vorallem wenn man nur irgendwelche Accounts als "Beweis" hat.
Aber ich halt mich jetzt hier raus, meine Meinung ist kundgetan, das wollte ich. Nu is gut.
-
Ich meine nicht, dass der Erlös seine Existenz war, sondern, dass die Presseartikel seine Existenz besiegelt haben
Hatte ich schon so verstanden - wollte nur den Witz nicht auslassen
Keine Ahnung ob man als Funktionär in Kärnten ehrenamtlich tätig ist - vermute ich aber stark
-
...aber das ist zu viel, vorallem wenn man nur irgendwelche Accounts als "Beweis" hat.
Sein Pass hatta leida nich vorgezeigt!
-
Sein Pass hatta leida nich vorgezeigt!
Was n Simpel
-
Fehlt nur noch, dass "Gerhard" auch welche vertickt, um seine "Schluckkosten" zu decken:)
-
Hab auch kein Mitleid, aber das ist zu viel, vorallem wenn man nur irgendwelche Accounts als "Beweis" hat.
Es wurde von uns nur "darauf hingewiesen" ... nachgeforscht und mit dem Verbandspräsi gesprochen haben die Reporter dann selbst ... da dieser (Herr Lippitz) das ganze bestätigt hat, is da wohl was drannDie Redakteure sind doch auch nicht doof ... und drucken einfach mal was ... nur, weil ne eMail von so einem Forum-User bei denen eintrifft
-
Es wurde von uns nur "darauf hingewiesen" ... nachgeforscht und mit dem Verbandspräsi gesprochen haben die Reporter dann selbst ... da dieser (Herr Lippitz) das ganze bestätigt hat, is da wohl was drann
Die Redakteure sind doch auch nicht doof ... und drucken einfach mal was ... nur, weil ne eMail von so einem Forum-User bei denen eintrifft
einfach genial, wie hier in diesem Forum mit Abzockern umgegangen wird.
Doch ich denke dass der Fall aus Kärnten nur gerade mal die oberste Haarnadelspitze eines gewaltigen Eisberges ist. Wenn man sich mal die Preise auf eBay und viagogo oder anderen Kartenportalen anschaut, weiss man eigentlich alles.
-
....nur, weil ne eMail von so einem Forum-User bei denen eintrifft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!