Was meint Ihr ?
Werden sich TST-ler die beim ersten Spiel zusammensitzen auch bei 2. , 3. ,4. usw Spiel wiedersehen ? Wäre doch durchaus denkbar, daß man zusammensitzt. Denke eh, daß die TST-ler alle auf einem Haufen sitzen.
Stellt Euch mal vor Ihr habt eine TST-7 Brasilien und sitzt 7x neben der gleichen Schönheit aus Brasilien.. da weiß man dann garnicht mehr ob man auf den Ball oder die Bälle achten soll.

Werden sich TST-ler wiedersehen??
-
-
Zitat von Capsoni
Was meint Ihr ?
Werden sich TST-ler die beim ersten Spiel zusammensitzen auch bei 2. , 3. ,4. usw Spiel wiedersehen ? Wäre doch durchaus denkbar, daß man zusammensitzt. Denke eh, daß die TST-ler alle auf einem Haufen sitzen.
Stellt Euch mal vor Ihr habt eine TST-7 Brasilien und sitzt 7x neben der gleichen Schönheit aus Brasilien.. da weiß man dann garnicht mehr ob man auf den Ball oder die Bälle achten soll.
Stell dir vor du hast TST-7 Brasilien und neben dir sitzt der Trommler...
oder einer mit ner Fanfare...Aber um auf deine Frage einzugehen... ich denke auch das die TST alle beienander sein werden...
alles andere wäre ein logistischer Albtraum für die Ticketplaner. -
denk ich auch... und ich bin sowas von gespannt wer noch alles ne TST7 von togo hat
-
Zitat von laxinho
denk ich auch... und ich bin sowas von gespannt wer noch alles ne TST7 von togo hat
Geh mal stark davon aus, daß das ein bunter Haufen sein wird...
wobei wahrscheinlich eher wenige Togolesen (Togolaner? Toganer?)
sich das Vergnügen leisten können. Denk mal, viele haben die TST nur
für die K.O. Spiele. -
Hallo Leute,
ich bin einer der glücklichen mit TST-7 Brasilien. Freu mich schon auf die Party vor, während und nach dem Spiel... Lebensfreude pur...
-
Ich war gestern beim zweiten Spiel von Ecuador und habe wieder neben denselben Leuten gesessen. Die Gruppe, die in GE vor mir saß, saß diesmal hinter mir. Und die Plätze waren im "echten" Fanblock, es gab vereinzelte Deutsche, von denen viele (wie auch ich
) ein Ecuador-T-Shirt oder -Trikot trugen.
-
Würd ich dir gerne beantworten, aber ich gehe von meinen TST 7 GER Tickets nur zu 2 Spielen. Ich kann dir dann sagen, ob im 8tel und finale die gleichen Leuts neben mir waren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!