Wie kann ich mich da einloggen ? Einladung ?
Das frage ich mich auch,irgendjemand hat doch mal angefangen einzuladen. Das Prinzip ist mir nicht ganz klar.
Wie kann ich mich da einloggen ? Einladung ?
Das frage ich mich auch,irgendjemand hat doch mal angefangen einzuladen. Das Prinzip ist mir nicht ganz klar.
Ich denke mal Einladungen nur an ältere und erfahrende User
Nur noch ein post, mal schauen ob es ein positiver oder negativer wird......
frag mal mustermanbin
Ich denke mal Einladungen nur an ältere und erfahrende User
Schon klar...
Ja toll 1
Kann mir nicht jemand den Link schicken ?
Dürfte doch kein Problem sein oder ?
MFG
Schau dich mal ein wenig im Internet um. Ich habs auch ohne Einladung geschafft. Google weiss heute fast alles.
Ja toll 1
MFG
warte doch mal - es weiss doch keiner ob es funzt
Ja toll 1
MFG
Des wär mol e Sach. Naja,muss jetzt weg. Vielleicht lädt mich später jmd ein...
Wer nochn Aktivierungslink/Einladung braucht:
PN an User MustermanBln!
Wer nochn Aktivierungslink/Einladung braucht:
PN an User MustermanBln!
lol, jetzt fängt das wieder an, letztesmal hat er doch sogar nur 1 PN bekommen.
Ich habe gerade mal ne kleine Recherche gemacht. Private Trips gibts seit Anfang des Jahres. Ist ein Start Up in München mit Office in Berlin. Der auf der Impressum Seite genannte Gabriel Matuschka ist seit immerhin Februar 2007 im Business Netzwerk Xing unterwegs. Dahinter steht lt. Xing ein Team von min. 7 Leuten. Scheint also seriös zu sein.
Jemand aus meinem Netzwerk kennt jemand mit Kontakten zu den Leuten - habe da gerade mal angefragt wie seriös das ist.
Gruss
Peter
Ich habe gerade mal ne kleine Recherche gemacht. Private Trips gibts seit Anfang des Jahres. Ist ein Start Up in München mit Office in Berlin. Der auf der Impressum Seite genannte Gabriel Matuschka ist seit immerhin Februar 2007 im Business Netzwerk Xing unterwegs. Dahinter steht lt. Xing ein Team von min. 7 Leuten. Scheint also seriös zu sein.
Jemand aus meinem Netzwerk kennt jemand mit Kontakten zu den Leuten - habe da gerade mal angefragt wie seriös das ist.
Gruss
Peter
Cool, dann kann ich die Karten gleich heute abholen
Jede Stunde neue Tickets, wa?
Jede Stunde neue Tickets, wa?
Wo stand das?
Wo stand das?
Jede Stunde kommen neue Tickets also immer um Punkt da sein!
Icke, kann man wirklich nur per Bankeinzug bezahlen?
Private Trips GmbH sind nur 5 minuten von meiner Arbeit entfernt.
Morgen früh gleich mal die Tickets abholen.....
Ne, er hat uns verarscht Geht auch Lastschrift
Ja, musste Kontonummer und BLZ eingeben.
Habe schon eine Bezahlbestättigungsmail von payone.de erhalten.
war einer um 5 Uhr erfolgreich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!