Alles anzeigenahhhh
gehh
sprichst
du
oach
imoa
so
llaaaannnnggggsssaaaammmm
die machen zumindest keine 10 minutige pausen
Apropo ARD/ZDF - PRO Monika Lierhaus GEGEN alle anderen!!!!!
Alles anzeigenahhhh
gehh
sprichst
du
oach
imoa
so
llaaaannnnggggsssaaaammmm
Wisst ihr noch, wie die sich um Affen gemacht hat, als sie dachte der Poldi ruft nach ihr
ORF in HD iss a HAMMA!!!! 720p vom Haus aus
Besser ist nur live!
Und ich finde ORF Kommentare besser als bei ARD/ZDF. Analyse ist aber daher bei euch viel besser!
Es gibt nur einen Günter Netzer!
Die habe ich gestern erstmals mit Brille gesehen.
Wisst ihr noch, wie die sich um Affen gemacht hat, als sie dachte der Poldi ruft nach ihr
![]()
![]()
Nee, erzähl mal.
![]()
![]()
sags
am besten gaaanz ohne
die frau ist einfach gut, ich habe von ihr noch nie blödsinnige fragen gehört dei die anderen ständig wiederholen!
am besten gaaanz ohne
die frau ist einfach gut, ich habe von ihr noch nie blödsinnige fragen gehört dei die anderen ständig wiederholen!
bis du das in dein ava?
"Monica Lierhaus zieh dich für den Playboy aus,
lass uns deine Bälle sehn und mach den Fussball wieder schön..."
ja, die hatte doch eine augeninfektion. daher auch die brille
ja, die hatte doch eine augeninfektion. daher auch die brille
solange die infektion nicht hinunter wandert passts eh
Vielleicht sollte mal ein Mod den Monika Teil als Monika Lierhaus Fanfred abtrennen
Vielleicht sollte mal ein Mod den Monika Teil als Monika Lierhaus Fanfred abtrennen
Moni ist doch hier Randerscheinung. Maexchen, wir warten auf neue Berichte. Was gibt es für Bier? Trinken die Russen jetzt Wodka? Schneit es schon?
Moni ist doch hier Randerscheinung.
Maexchen, wir warten auf neue Berichte. Was gibt es für Bier? Trinken die Russen jetzt Wodka? Schneit es schon?
genau
pro mäxchen berichte und pro monika eigenen fred (sticky)
[b] 1 x finale kat1 [s] treffen mit monika (wurscht mit oda ohne ....brillen)
genau
pro mäxchen berichte und pro monika eigenen fred (sticky)[b] 1 x finale kat1 [s] treffen mit monika
hasse auch Kat3?? könnt dir dafür ne Monika Kat 3 bieten
Freundlicherweise hat er uns dann auch noch in die falsche Richtung zum Stadion geschickt, man gut datt wir so faul waren und taxi gefahren sind![]()
Deutscher Bonze
fahrt ihr über tschechien nach haus und bringt kippen mit?
Ich froag mi,wer von uns überhaupt nach Wienfahrensoll Wie ichgerade am dritten Computer dieses Inet-Cafesmerke: kauft euch nie eine "Digitus" Tastatur. Bzw. wenn danngleich ohne Leertaste
zeichnet aufm stadtplan ein wo das auto steht
Parkhaus HBF. Die haben dieganze Stadt zumPartkverbot gemacht In Klagenfurt haben sie die ganze Stadt zur Freiparken-Zone erklärt
Uschi und ich sind gerade durch die Stadt gewandelt. Geile Stimmung hier Die Spanier machen ordentlich (friedlich) Alarm
Die Russen sind laaaangweilig
Innsbruck ist echt eine nette Stadt. Die Innsbrucker sind auch deutlichst positiverauf die EM und auf Ihre Gäste eingestimmt als die Klagenfurter
Uschi und ich sind gerade durch die Stadt gewandelt. Geile Stimmung hier
Die Spanier machen ordentlich (friedlich) Alarm
Die Russen sind laaaangweilig
Innsbruck ist echt eine nette Stadt. Die Innsbrucker sind auch deutlichst positiverauf die EM und auf Ihre Gäste eingestimmt als die Klagenfurter
haben dich die russen immerhin zum wodka eingeladen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!