der schlimmste ist Rethy
Wieso muß der immer die deutschen Spiele so zerquatschen ???
Ekelhaft

Wer ist der schlechteste Reporter?
-
-
also das Duo Beckmann/Scholl war ja unerträglich.
Nichts gegen Scholl aber das ist net sein Ding, schon gar net mit Beckmann
-
Ich finde bisher alle schlecht!
-
Ich finde bisher alle schlecht!
Dann hast Du aber noch nie ein Spiel auf ORF verfolgt!
-
dieser bartels war doch heute ganz erträglich..
gut, emotionen sind seine sache nicht..
-
dieser bartels war doch heute ganz erträglich..
gut, emotionen sind seine sache nicht..
der ist von der ganzen riege (ard und zdf) in der tat noch am besten.
-
der ist von der ganzen riege (ard und zdf) in der tat noch am besten.
rischtisch
lieber der emotionslose Bartels als der Simon, der ja selbst bei einer gefahrlosen Klärung zum Eckball zum südamerikanischen Reporter am Mikro wird.
Mensch, was hat mich der immer bei den Sportschau-Reportagen genervt...
-
bartels ist mit zu emotionslos.. aber besser als manch anderer..
das duo scholl beckmann ist für mich aber der höhepunkt des grauens, der ganzen em.. scholl mag ein guter fußballer gewesen sein, aber das kann er überhaupt nicht.. sein lieblingsatz ist.. ja das habe ich so erwartet.. und wenn er dann noch irgendwelche geschichten von seinem jugentrainer erzählt der ihn ausgewechselt hat, was überhaupt nichts mit dem spiel zu tun hat, dann tut er mir wirklich leid... aber das kann keiner anschauen..
bei vor und nachberichterstattung ist das zdf mit urs und klopp 100mal besser..
aber gottseidank gibts ja den faßbender nicht mehr^^also ich finde aber bei ard und zdf sind die wenigsten gut...
vor allem wenn man das mit siggi heinrich oder dirk thiele von eurosport vergleicht.. naja aber die machen ja keinen fußball...habe aber das glück hier sf2 zu empfangen, die sind da ganz o.k. das schweizspiel heute schaue ich mir sicherlich bei denen an
-
das ja mal ne geile umfrage.. bringt mich aba gleich in rage
warum haben wir nur so doofe reporter..
PRO-Fussballspiel ohne gelaber, nur nakte fakten ab und zu
sonst atmosphäre *träum*
-
Also den Tom Bartels finde ich ganz okay.
-
-
ich auch, hab aber das problem das ich immer direkt ne schanze vor mir seh wenn ich den hör
alle anderen kann ich nicht mehr hören, msus ich zum glück auch nicht.orf ist ruhig und sachlich, absolut ok.
bbc/itv mit jeweils doppelkommentar ist ein traum, da kommt athmosphäre rüber. -
jo, da konnt ich schon beim skispringen imma gut einschlafen..
was hab ich mich gefreut, dass der bei rtl is und mir nich die sportsendungen versauen kann
orf ist ruhig und sachlich, absolut ok.
bbc/itv mit jeweils doppelkommentar ist ein traum, da kommt athmosphäre rüber. -
orf ist ruhig und sachlich, absolut ok.
bbc/itv mit jeweils doppelkommentar ist ein traum, da kommt athmosphäre rüber.leider ist nicht bei jedem ein ufo auf dem dach gelandet
-
PRO ORF,
HALBZEIT NETZER -
leider ist nicht bei jedem ein ufo auf dem dach gelandet
für orf und bbc brauch man kein ufo.
aber ich kann für dich auch gern noch den albanischen und armenischen kommentar testen
-
Hab alle angekreuzt und mach immer den Ton wech.
Gestern bei den Schweden, hat der Reporter ein schönes 5 Minuten Nickerchen gemacht und kein einziges Wort über das 2:0 gebracht
Alles Pfeifen, ein Glück das der alles übertreffende Reif nicht dabei ist!
-
Pro Ulli Potowski
-
Pro Ulli Potowski
-
Poschi ist ganz schwach.....
Beim Spiel Österreich - Kroatien hab ich fast nen Anfall bekommen. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!