Hallo,
wir suchen eine Übernachtungsmöglichkeit in Klagenfurt (2-3 Mann) nach dem Spiel DEU-KRO
oder
eine Mitnahmemöglichkeit Richtung Salzburg (2 Mann), da von da unser Flieger am Freitag mittag geht.
Ja ich weiss ist alles etwas kurzfristig, aber unsere ürsprüngliche Übernachtungsmöglichkeit hat uns ein nicht ganz unwesentliches Detail gerade eben erst mitgeteilt.

Suchen Übernachtung in Klagenfurt oder Mitnahme nach Salzburg nach dem Spiel DEU-KRO
-
Spargo -
10. Juni 2008 um 13:58 -
Geschlossen
-
-
Wenn ihr Tickets habt, warum fahrt ihr nicht mit dem Zuch? Ist doch für lau!
-
Wenn ihr Tickets habt, warum fahrt ihr nicht mit dem Zuch? Ist doch für lau!
Wir wollen halt lieber irgendwo auffer Strecke oder in Klagenfurt übernachten. -
Wir wollen halt lieber irgendwo auffer Strecke oder in Klagenfurt übernachten.
Meld Dich mal morgen Abend falls Du bis dahin nichts hast.
Ich habe ein DZ (rd. 100 Euro) reserviert Nähe Klagenfurt. Ich weiß aber noch nicht, ob ich nach dem Spiel Richtung Heimfahrt aufbreche oder doch dort nächtige. Heimfahrt wäre auch über Salzburg, Anzahl der freien Plätze weiß ich aber auch noch nicht.
-
Wir suchen immer noch
-
Hotels Wörthersee : Familienurlaub Österreich : Aktivurlaub Kärnten : Urlaub Klagenfurt : Sommerurlaub Velden : Familienhotels, dort einfach Unterkunft in Velden suchen und mal ein paar Mails verschicken. Ist bestens mit der Bahn/Auto von Klagenfurt zu erreichen (15min) und da findet sich auf jedenfall noch eine Pension. Habe sehr kurzfristig letztes WE noch nen DZ fuer 50 Euro bekommen...
-
Hab noch nen Zeltplatz auf dem FC N Camp über !
-
Ja ich weiss ist alles etwas kurzfristig, aber unsere ürsprüngliche Übernachtungsmöglichkeit hat uns ein nicht ganz unwesentliches Detail gerade eben erst mitgeteilt.
-
Wir wollen halt lieber irgendwo auffer Strecke oder in Klagenfurt übernachten.
was seit ihr denn für memmen, werdet wohl noch mit dem zug nach salzburg fahren können.
nein das ist nicht tooor.de
-
was seit ihr denn für memmen, werdet wohl noch mit dem zug nach salzburg fahren können.
nein das ist nicht tooor.deKlar können wir Zug fahren, würden uns halt nur gerne das eine oder andere Stündchen aufs Ohr hauen.
-
-
euch is schon klar, dass wir ne FeWo in Klagenfurt nähe haben?
Frag doch einfach mal, ob bei uns einer unterkommen könnte.Um die Antwort vorwegzunehmen :JA.
Geht aber nur eine Person, sagt reiseleiter Dennis.
Schlafsack oder so müsste derjeninge mitbringen. Wier haben auch keine Decken.Bei interesse bitte PN, und nicht hier im Fred.
-
Im Gasthof Pisl ist wohl noch ein Zimmer mit Wasserbett frei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!