Bitte Text ganz lesen, gerne 2x - dann PN schicken- denn FCFS heißt bei mir nicht zwingend, 5min früher. Es muss halt die/der Richtige sein., innerhalb der FCFS
So, nun will ich auch mal was ans Forum zurückgeben.
Adressiert ist die Aktion an Alte Hasen, mich kennen oder Leute, die sich hier im Forum verdient gemacht haben.
Ich biete meine eigenen 2x Frankreich VF Optionen Kat2 zum OP (inkl. fff.fr-Kosten) an.
Folgende Bedingungen:
- Wenn FRA in Wien das 28er spielt (also Gruppenzweiter wird), behalte ich die Optionen - ENDE
oder
- Wenn FRA in Basel das 27er spielt (also Gruppenerster wird), bekommt derjenige meine 2 Optionen zum OP inkl. der Nebenkosten (€242,50)
- Die Optionen müssen dann zwischen dem 17.06.2008 - 22h30 und dem 18.06.2008 - 20h bei mir im Raum Wiesloch / Walldorf bei Heidelberg abgeholt werden
- Zur Sicherung der Absprache sind 50% der OP inkl. Kosten, also 122€ vorab bis 13.06.2008 an mich zu überweisen. Diese verfallen, wenn derjenige die Tickets nicht bis zum 18.06.2008 - 20 Uhr bei mir abgeholt hat, ersatzlos - keine Rückerstattung. Der Anspruch auf die Vouchers entfällt dann auch ersatzlos zum selben Zeitpunkt.
- Restzahlung von 120,50€ in Bar bei Übergabe der Voucher
(- Alternativ biete ich die Übergabe der Voucher vorm / beim VF26 direkt in Wien beim Tooortreff gg. 17h30 an - hierbei möchte ich aber zur Sicherung vorab die vollen €242,50 zu im übrigen gleichen Konditionen auf mein Konto wie bei der Abholung)
- Wenn FRA nicht das 27er spielt, gibt es bis sp. 25.06.2008 die 122€ / bzw. €242,50 natürlich zurück auf euer Konto.
- Derjenige bekommt von mir die 2 Voucher, eine Abtretungserklärung an ihn und Passkopien
- Wenn er die Vouchers nicht eingetauscht bekommt, dann erstatte ich kein Geld zurück. Das Risiko des Eintauschs liegt beim Erwerber. Ich bin nicht zum 27er Vorort!
- Weitergabe, Weitertausch oder Verkauf der Voucher untersagt
- Sollte der Fall eintreten, daß er die Voucher/ Tixx dann (unten) weiterverkloppt - gibt es dauerrot und ggf. eine Anzeige. Überlegt euch also Gut, ob ihr dort wirklich selbst mit einer Begleitung hingeht, ich werde es ggf. kontrollieren lasen. Warum so hart?: Ich hab noch FRA HF und F Optionen, und möchte ggf.deswegen keinen Ärger später. Klaro - oder?
- Der erste alte Hase der Interesse hat, bekommt den Zuschlag. Man sollte hier schon wissen, was man tut, daher behalte ich mir die Selektion vor.
Klingt vielleicht alles etwas streng, aber ich will klare Verhältnisse und dann die EM geniessen. Also überlegt euch, was ihr macht.
Bitte schickt, wenn ihr mit allen Bedingungen einverstanden seid, eure Telefonnummer per PN mit, und nehmt von weiteren Rückfragen nach der ersten PN Abstand. Ich werde heute bis spätestens 15Uhr einen neuen Status geben, (danach fahr ich zu CRO-GER)
Gruß
leloup