Dann wirst du wohl gleich neben der Portugiesenmeute sitzen. Aber das sind ja ganz nette

DFB Fanblock beim VF, HF, F
-
-
Dann wirst du wohl gleich neben der Portugiesenmeute sitzen. Aber das sind ja ganz nette
Grundsätzlich richtig, aber heut Abend müsste ich das nicht unbedingt haben...trotzdem Danke für die Info! -
VF in Basel. DFB Bereich ist etwa D3 bis C6/G8. Ich selber sitze im G9 (grün)
HF wäre der Bereich dann B5 bis C1/G3.
Hier nochmals der Link zum Stadionplan:
Danke für die Infos, bin in D5, also auf der deutschen Seite
-
VF in Basel. DFB Bereich ist etwa D3 bis C6/G8. Ich selber sitze im G9 (grün)
HF wäre der Bereich dann B5 bis C1/G3.
Hier nochmals der Link zum Stadionplan:
Mist, hab B3. Egal.
Woher hast denn die Infos bezüglich Halbfinale?
-
Nein
Bin auch in B3
-
Glück gehabt....
In D1
-
Also ich hab fürs HF blauer Bereich Block B4. Müßte ja dann auf der deutschen Seite sein.
Weiß das jemand genau?? -
Ich habs jo vorne gepostet.
B4 ist "neutrale UEFA Zone", aber angrenzend dann zum deutschen Fanbereich.
Immer der Erste der Spielpaarungansetzung hat die Fans auf der Seite wo man den Turm sieht und die Fans des Zweite der Spielpaarung sitzen im Bereich der Muttenzerkurve.
3mal war die Schweiz die erste Mannschaft an der Spielpaarungsansetzung und 3 mal sass ich dort wo man den Turm sieht B4/G2.
Bei VF war Deutschland zweiter bei der Spielpaarungsansetzung, somit Muttenzerkurveseite, also D Bereich / G8
Beim HF ist die Ansetzung: Winner 25 (= Deutschland) gegen Winner 26. Somit Deutschland erster bei der Spielpaarungsansetzung.
-
Immer der Erste der Spielpaarungansetzung hat die Fans auf der Seite wo man den Turm sieht und die Fans des Zweite der Spielpaarung sitzen im Bereich der Muttenzerkurve.
3mal war die Schweiz die erste Mannschaft an der Spielpaarungsansetzung und 3 mal sass ich dort wo man den Turm sieht B4/G2.
Bei VF war Deutschland zweiter bei der Spielpaarungsansetzung, somit Muttenzerkurveseite, also D Bereich / G8
Beim HF ist die Ansetzung: Winner 25 (= Deutschland) gegen Winner 26. Somit Deutschland erster bei der Spielpaarungsansetzung.
Hab gerade mal beim Fanclub nachgefragt. Die haben aber noch keine Infos, für welche Blöcke die Voucher im Halbfinale sind.
-
Und ich sage, dass dies genauso wenig stimmt, wie blau=heim und gelb=auswärts.
Was nicht heißen muss, dass es am Mittwoch zufällig nicht so sein könnte.
Tendenziell hat die Uefa versucht, gleiche Nationen die gleiche Seite zuzuteilen. Deswegen hatten wir z.B. in Klagenfurt 2mal die gleiche Seite, Italien in Zürich.
-
-
Finale = Blau
Das beim Finale jeder blau ist, glaub ich Dir sofort.
Ich war bei Esp-Rus im gelben Block, bei den Spaniern. -
Also im Block A1 sind JVC Tixx !
Fragt sich dann nur ob das dann auch der Kat1 bereich der Deutschen ist !
Wär echt toll !MfG Roland
-
Hab gerade mal beim Fanclub nachgefragt. Die haben aber noch keine Infos, für welche Blöcke die Voucher im Halbfinale sind.
Daß die weniger Ahnung haben als wir, wäre ja nun nicht verwunderlich.
Und ich sage, dass dies genauso wenig stimmt, wie blau=heim und gelb=auswärts.
Was nicht heißen muss, dass es am Mittwoch zufällig nicht so sein könnte.
Tendenziell hat die Uefa versucht, gleiche Nationen die gleiche Seite zuzuteilen. Deswegen hatten wir z.B. in Klagenfurt 2mal die gleiche Seite, Italien in Zürich.
Gibts denn nun Beispiele, welche die These von Beda widerlegen?
Bei VF KRO-TUR in Wien stimmt sie zumindest im Vergleich zum Spiel D-AUT. Gegenüber den anderen Spielen in Wien fehlt mir der Überblick.
-
Hoffentlich haben wir den selben Bereich wie gestern, dann bin ich dicht bei den Deutschen.
-
Hoffentlich haben wir den selben Bereich wie gestern, dann bin ich dicht bei den Deutschen.
Nein, im HF spielt Deutschland "zu Hause" also gegenüber -
Seite vorher haben wir ja jetzt schon gelesen, dass es nichts zu heißen hat, dass man andere Nationen (u.a. uns in Klagenfurt) auch 2 Mal in die selbe Ecke gesetzt hat, obwohl es die Ansetzung anders gedacht hätte.
-
war der gelbe block der block der deutschen im vf?
-
war der gelbe block der block der deutschen im vf?
Jawohl, alles um D1 war deutsche Kurve. Gelb (Kurve) bzw. grün (angrenzende Gerade).
-
Beim größten Teil der Spiele stimmt die These heim = blau und auswärts = gelb. Bei Deutschland - Kroatien stimmte dies nicht!
Bei den Viertelfinals in Basel passte es auch bisher. heim = blau und auswärts = gelb
Beim Spiel Kroatien - Türkei und heute beim Spiel Spanien - Italien stimmt das wieder nicht! Die Italiener sitzen im blauen Bereich und die Spanier im gelben.
Deshalb würde ich keinen Euro drauf setzen, dass wir gegen die Türken im blauen Bereich sind.
Wenn morgen die ersten Türken Ihre Tickets abgeholt haben bzw. wir Deutsche am Dienstag, dann haben wir Sicherheit!!!
-
Hat irgend jemand inzwischen verlässliche Informationen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!