hehe 2 meter links vor mir
Ja dann nachträglich: Hallo Tina!
hehe 2 meter links vor mir
Wer war denn das??? QUELLE: Bild Online
ääääääääähm, etwas spät aber ... gefunden
Ihr hattet aber länger Spass, du und dein Privatordner, was
ääääääääähm, etwas spät aber ... gefunden
hat shon jemand hier ins forum gestellt
hat shon jemand hier ins forum gestellt
okay, nicht gesehen
Ihr hattet aber länger Spass, du und dein Privatordner, was
Das war Petersilie, der saß auf der Treppe und fachsimpelte länger mit dem Herrn im gelben Leibchen, ich saß brav aufm blauen Stühlchen, aber eigentlich standen wir ja nur
Wer war denn das??? QUELLE: Bild Online
das ist von der Bersliner Stadtreinigung und gabs schon zur WM, hat mit dem Forum garnix zutun
Das war Petersilie, der saß auf der Treppe und fachsimpelte länger mit dem Herrn im gelben Leibchen, ich saß brav aufm blauen Stühlchen, aber eigentlich standen wir ja nur
War jemand von euch im Block G10? Ich saß da auf der rechten Treppe (aktuelles Auswärtstrikot mit Nummer 13).
War jemand von euch im Block G10? Ich saß da auf der rechten Treppe (aktuelles Auswärtstrikot mit Nummer 13).
und nu?
super-mel saß da
und nu?
Ja ich weiß, das Konzept mit den Blöcken im Stadion ist Dir unbekannt, gibts auf den Sportplätzen net, wo Du Dich rumtreibst
Ja ich weiß, das Konzept mit den Blöcken im Stadion ist Dir unbekannt, gibts auf den Sportplätzen net, wo Du Dich rumtreibst
![]()
aso, ich dachte er spricht von Ost-Block und so
hab mich schon gewundert, seit wann Kasachstan als G10 bezeichnet wird
das muß hier auch noch rein:
das muß hier auch noch rein:
![]()
dat Intavju von dem Typpes gestern war wieder göttlich
und nu?
Na hätte ja sein können, dass ich einen von euch Vögeln da gesehen oder gar gesprochen habe
Auch wieder zurück aus Basel!
Video folgt!
zwei snapshots aus nem Video von mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!