Hallo,
dann also auch nochmal hier. Biete 1x VF CRO-TUR am Freitag, suche das VF DEU-POR am Donnerstag.
Tausch in Baden-Württemberg und oder/Schweiz möglich.
Hallo,
dann also auch nochmal hier. Biete 1x VF CRO-TUR am Freitag, suche das VF DEU-POR am Donnerstag.
Tausch in Baden-Württemberg und oder/Schweiz möglich.
Biete 3mal Kat. 3 für VF Wien Spiel 26
Suche 1-2mal Kat egal für VF Basel 25 (Deutschland-Portugal)
Sofortige Übergabe im Raum München oder am Spieltag in Basel möglich. Also bekommt ihr 3 Tickets für Spiel 26 gg. 1-2mal Spiel 25 je nach Kategorie.
Bitte umgehend per PN melden. DANKE
Poste mein Angebot und meine Suche hier auch noch einmal, in der Hoffnung, dass dies meine Chancen erhöht:
Habe zwei Karten für das VF 26 (Kat 3) und suche Karten für ein anderes Spiel in Österreich (ideal wäre VF 28)! - Wertausgleich ist selbstverständlich!
Würde mich über eine Antwort freuen!
Bin in Wien und ein Tausch wäre jederzeit möglich!
Grüße Andrea
Ich biete auch VF 26 (Kat 3) und suche VF 25 (Kat egal).
Ich bin beim Tausch flexibel im Raum München zu erreichen aber auch bereit entgegen zu kommen. Persönliche Übergabe wäre aufgrund der knappen Zeit natürlich sinnvoll. Bei schneller Einigung wäre ja evtl. auch noch Exspress möglich. Ich bin jetzt einfach mal etwas optimistisch ;). Grds. bin ich auch bereit auf evtl. Wertausgleich zu verzichten oder eine kleinen Schmankerl dazuzugeben. Könnte auch jemandem im Auto mitnehmen. So nun hoffe ich das noch jemand türkische und oder Kroatische Freunde oder Bekannte hat...
Hallo,
Biete 2 x VF 25
Suche 3-4 VF 26
mit Wertausgleich.
Bitte nagebote per PN mit Tel.Nr, da nur noch wenig Zeit ist
Schöne grüsse
Biete eine Karte für Wien - Kroatien gegen Türkei
suche dafür eine Karte für Basel - DFB Spiel
Bei Interesse fcbm10@hotmail.com
hallo,
würde jemand 2 karten kroatien-türkei gegen einmal deutschland-portugal tauschen!?
habe für vf25 einmal voucher kategorie1 (209 euro, gestern eventim.de).
karte müsste morgen abgeholt werden, persokopie, vollmacht etc. würde ich heute per mail senden.
gruss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!