24 - Diskussion und Info´s
-
-
es hat schon bessere anfangsfolgen gegeben
aba gut so, jez erwartet man sich nich zu viel und dann kommt der hamma
-
nach 4 folgen .... ich denke die sollten am ende dieser staffel aufhören, es macht keinen sinn mehr!
eigentlich hätten sie es nach der fünften staffel machen müssen -
die neunte folge war die erste die halbwegs gut war ... endlich wieder spannung und echte plots
-
ach du scheiße
jeder der sein glaube in 24 verloren hat, sollte sich die folgen 12-16 anschauen ..... 24 vom allerfeinsten .... sensationell!
ich frage mich nur was noch kommt, in letzten 8 folgen. serie wird nach dieser staffel eingestellt, ich hoffe es kommt ein würdiges ende!
24
-
sollte sich die folgen 12-16 anschauen ....
gabs diese Woche mehr als 1 Folge?
-
gabs diese Woche mehr als 1 Folge?
ja, war ne doppelfolge
-
ach du scheiße
jeder der sein glaube in 24 verloren hat, sollte sich die folgen 12-16 anschauen ..... 24 vom allerfeinsten .... sensationell!
ich frage mich nur was noch kommt, in letzten 8 folgen. serie wird nach dieser staffel eingestellt, ich hoffe es kommt ein würdiges ende!
24
"I'm coming with you. End of discussion!"
-
Peksim, haste schon Folge 17 geguckt? Wenn nicht, lass es lieber
-
klar hab ich
-
-
sind doch erst bei Folge 10 oder 12 auf sky. -
klar hab ich
sind doch erst bei Folge 10 oder 12 auf sky.
Wir gucken FOX
-
aua ... jack ballert gnadenlos alle bösewichte weg
-
aua ... jack ballert gnadenlos alle bösewichte weg
Ich müsst mir ma wieder die neuesten Folgen besorgen
Glaub bis 17 hab ich gesehen, wie weit sindwa mittlerweile? -
Glaub bis 17 hab ich gesehen, wie weit sindwa mittlerweile?20
-
Glaub bis 17 hab ich gesehen, wie weit sindwa mittlerweile?S08E20 und es ist echt spannend geworden. ich meine handlung mit friedensgesprächen iss ja wurscht, aba seit gestern ist völlig offen wie die serie endet. alles ist möglich
schau es dir an, wirst verstehen
-
aba seit S01E01 ist völlig offen wie die serie endet. alles ist möglich
Geringfügig geändert
-
Geringfügig geändert
nee, ich meinte seit der wendung gestern abend ist nich ein mal der jack selber sicher
-
nee, ich meinte seit der wendung gestern abend ist nich ein mal der jack selber sicher
Das war mir aber sowieso klar. Also spätestens seitdem bekannt gegeben wurde dasses das Ende der Serie is
-
Das war mir aber sowieso klar. Also spätestens seitdem bekannt gegeben wurde dasses das Ende der Serie is
klugscheißer
schau es dir an, dann wirst du verstehen was ich gemeint habp.s. die letzte doppelfolge ist am montag nach dem CL finale ... das muss unbedingt direktgestreamt werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!