Arni, ich würd mittem Hämmern warten, bis eventim Tickets anbietet...
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6r_…da_h%C3%A4mmert]Hör mal, wer da hämmert – Wikipedia[/url]
Arni, ich würd mittem Hämmern warten, bis eventim Tickets anbietet...
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6r_…da_h%C3%A4mmert]Hör mal, wer da hämmert – Wikipedia[/url]
Sicher, aber zuerst die Kat 1 Tickets.
Dat is uns doch Latte!
Sacht ma, ich bin neu hier und ich sitze schon mindestens 15 Minuten vor der Kiste, ohne das ich ein einziges Ticket ergattert habe, das kann doch nicht normal sein, was mach ich blos falsch....
Dat is uns doch Latte!
ham die unterschiedlichen kats verschiedene preise?
wann kommt denn von eventim i.d.R. die Benachrichtigung wg. den Tickets? Erst wenn die schon verfügbar sind oder vorher? Hab in meinem Postfach bislang nur eine eventim-Alarm-mail gefunden und darin hieß es: "der VVK beginnt morgen um ...Uhr - ist das immer so bei denen?
Sacht ma, ich bin neu hier und ich sitze schon mindestens 15 Minuten vor der Kiste, ohne das ich ein einziges Ticket ergattert habe, das kann doch nicht normal sein, was mach ich blos falsch....
is das die kopie von dein ersten post?
wann kommt denn von eventim i.d.R. die Benachrichtigung wg. den Tickets? Erst wenn die schon verfügbar sind oder vorher? Hab in meinem Postfach bislang nur eine eventim-Alarm-mail gefunden und darin hieß es: "der VVK beginnt morgen um ...Uhr - ist das immer so bei denen?
immer
immer
verarsch mich bloß nicht
Dienstag kam meine um 10.06Uhr, exakt 3 Minuten nach den ersten beiden Buchungsbestätigungen
is das die kopie von dein ersten post?
verarsch mich bloß nicht
hab nich ma deine frage verstanden
Also bei mir kam die Mail immer weit nach Start des VVK
hier is ja lustich
FAQs Flsch, FAQs
hier is ja lustich
jo, kaum bis du ma wech, wirds gleich lustich
hier is ja lustich
noch so en Newbie...
FAQs Flsch, FAQs
da steht drin wie man fragen von frauen versteht?
dat les ich mir denn aber wirklich ma durch
da steht drin wie man fragen von frauen versteht?
dat les ich mir denn aber wirklich ma durch
sachma habta nix anderes zu tun als wie dumme newbies zu verarsche?
das glaub ich dir sofort
Also bei mir kam die Mail immer weit nach Start des VVK
Danke. Dann bleibt mir wohl fast nichts anderes übrig als mir jetzt stundenlang euer Gespamme hier reinzuziehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!