DFB EM 2008 Tickets und Konzertkarten
ZitatIn den nächsten Tagen geht wahrscheinlich ein kleines Kontingent an EM-Tickets für das Halbfinalspiel von Deutschland in den Verkauf.
DFB EM 2008 Tickets und Konzertkarten
ZitatIn den nächsten Tagen geht wahrscheinlich ein kleines Kontingent an EM-Tickets für das Halbfinalspiel von Deutschland in den Verkauf.
Stimmt das echt, dass um 3.15 Uhr die Tickets bei Eventim verkauft werden oder nicht !?!?!
Stimmt das echt, dass um 3.15 Uhr die Tickets bei Eventim verkauft werden oder nicht !?!?!
Das ist hundertpro ein Fake...;)
... soweit waren wir schon vor einigen Stunden. Wir bräuchten dringend neue Gags, wenns schon keine Tixx gibt.
hehe tooor.de sprache eben
aber morgen dann nit rumheulen, wenn wir Karten haben
Mit der Zeit ist ne Verarsche. Machen Hier ja Manche ganz gerne
Aber das Karten noch in den Verkauf kommen, kann ich mir schon vorstellen.
Denke aber wenn der Ticketalarm kommt, sind die Karten schon weg
Wir sind eh die Besten
aber morgen dann nit rumheulen, wenn wir Karten haben
Ich bin ja echt am überlegen,wach zu bleiben. Aber gibt es denn eine offizielle Quelle dieses Textes??
Bin mal gespannt wann der Fehlerlink für's HF bekannt wird
gibt doch schon fehlerlinks
sobald es ticket gibt.. wann sonst?
Für's HF Deutschland - Kroatien/Türkei ?!?!
ne Russland-Spanien
ne Russland-Spanien
Egal
Na dann mal her damit .. Bin ein bisschen aus der Übung seit der WM ...
Ne mal im Ernst kann mir den jemand geben BITTE
wo gibt es einen Fehlerlink. Hört doch mal auf immer so ne scheiße zu erzählen. Es gibt keinen Fehlerlink für das HF oder das F
Ach Leute, was soll denn immer dieses Gehabe von wegen Weitergabe nur an User mit > X Beiträgen
Wir sind doch hier eine Community und da sollte man mit allen teilen.
Ich stelle also mal den FL fürs HF rein, den ich von rentüj eben bekommen habe.
Bittesehr:Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen !
wo gibt es einen Fehlerlink. Hört doch mal auf immer so ne scheiße zu erzählen. Es gibt keinen Fehlerlink für das HF oder das F
OK Verstanden ... ... Schade ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!