Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
aber ich hatte eine sehr geile wm im eigenen Land, gibts nie wieder, abi gabs ein jahr später schon wieder...
bist du damals durchgefallen?
-
Deu-Bel is übrigens gelb!
GELB
-
aber ich hatte eine sehr geile wm im eigenen Land, gibts nie wieder, abi gabs ein jahr später schon wieder...
wenn du das abi dann wieder nich gepackt hättest,würdest du das ganze glaub ich anders sehn
aber abgezockte aktion,muss man schon sagen
-
wenn du das abi dann wieder nich gepackt hättest,würdest du das ganze glaub ich anders sehn
aber abgezockte aktion,muss man schon sagen
ja, geplant wars nicht.. ich war schon bei den prüfungen anwesend.. aber in der zeit wo ich "lernen" wollte waren die legendären gelbphasen, da lief der pc tag und nacht...
-
ja, geplant wars nicht.. ich war schon bei den prüfungen anwesend.. aber in der zeit wo ich "lernen" wollte waren die legendären gelbphasen, da lief der pc tag und nacht...
schlechtes Vorbild
-
schlechtes Vorbild
wie gesagt, war nicht geplant.. aber man ist damals ja fast in eine "Es-ist-Gelb-Lauf-Ormus-Lauf-Sucht verfallen
-
schlechtes Vorbild
Sido is hier angemeldet
-
Sido is hier angemeldet
Sido... Sido...
-
Also ich hätt jetzt ne Viertelstunde Zeit ein paar Tickets zu schießen.
Sach ma einer bei Eventim bescheid!
-
-
******* der hund drauf.. wegen der wm 2006 habe ich mein abi verkackt und habs dann 2007 gemacht (kein Witz)
Prioritäten gesetzt, sehr löblich.
-
Also ich hätt jetzt ne Viertelstunde Zeit ein paar Tickets zu schießen.
Sach ma einer bei Eventim bescheid!
Warte.. ich ruf kurz an.
Die sagen: "Nö!"
-
Warte.. ich ruf kurz an.
Haste auch bitte bitte gesagt,
die sind da ein bischen eigen -
Warte.. ich ruf kurz an.
Alter, habt Ihr langeweile... Nu is Halbzeit, da hätte ich mir schon etwas konstruktiveres gewünscht...
Na dann schau ich ma im Strickforum vorbei, da is imma Kirmes. -
Alter, habt Ihr langeweile... Nu is Halbzeit, da hätte ich mir schon etwas konstruktiveres gewünscht...
Na dann schau ich ma im Strickforum vorbei, da is imma Kirmes.Fresse
-
-
weiße bescheid, nä?nich, dass noch...
-
Prioritäten gesetzt, sehr löblich.
Sollte sich joness mal n Beispield dran nehmen!
-
weiße bescheid, nä?
nich, dass noch...
Nee, was denn ? Hoffentlich nich...
-
Sollte sich joness mal n Beispield dran nehmen!
Ich überleg's mir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!