So langsam kommen die Erinnerungen wieder hoch:
Grausame Truppe, nen Gegentor kassiert und ich hab den Mist im Urlaub in Antalya gucken müssen. Lang lang ists her

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Steht hier mind 3x im Fred...
Nur das der Fred mittlerweile 540 Seiten hat
-
tja, 11 Uhr rum...dann eben um 12
hab so die Befürchtung das die erst morgen kommen
-
Aber auch 540 Mitleser weniger...
Tooor hat ma ein paar Mindestanforderungen eingebaut, der Rest sieht getz nur noch
-
Welcher Fred?
-
Tooor hat ma ein paar Mindestanforderungen eingebaut, der Rest sieht getz nur noch
aha......was sind denn jetzt die Mindestanforderungen?
-
-
einen großen Pipi?! Dann bin ich raus...
-
...Die warten wahrscheinlich, bis Dertour das gesamte Kontingent verkauft hat und schreiben dann auf der Eventim-Seite: Es tut uns leid, leider können wir ihnen keine Tickets für das Halbfinale Deutschland-Türkei anbieten. Und wir warten hier seit dem Wochenende auf Tickets
-
aha......was sind denn jetzt die Mindestanforderungen?
, sag ich nich!
-
-
einen großen Pipi?! Dann bin ich raus...
dito..
-
, sag ich nich!
-
hab so die Befürchtung das die erst morgen kommen
trotzdem zwingen die einen, jede Stunde hier nachzugucken...zumindest zu jeder vollen Stunde werde ich da sein und nachschauen. Aber dann kommen die Karten wahrscheinlich um 23:24 Uhr....
-
-
dito..
Jetzt wird radikal ausgesiebt. Foddo?! -
, sag ich nich!
Angeblich muss man seit mindestens 11.11.06 angemeldet sein und darf kein Anhänger des FC Bayern sein -
Vor dem VF wurde die Kartenvergabe doch bei DFB oder FCN angekündigt, oder?
-
Angeblich muss man seit mindestens 11.11.06 angemeldet sein und darf kein Anhänger des FC Bayern sein
-
Vor dem VF wurde die Kartenvergabe doch bei DFB oder FCN angekündigt, oder?
Allzu dolle können die Beschränkungen aba nich sein
-
Angeblich muss man seit mindestens 11.11.06 angemeldet sein und darf kein Anhänger des FC Bayern sein
Puh, da bin ich aber durchgerutscht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!