Ich habe ne Nudel uffm Kopp und bin Italiener...

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe,du hast Recht... Dann gibts massengrün!!!
ein blindes Huhn findet auch ein Korn
-
ein blindes Huhn findet auch ein Korn
say no to drugs
-
-
-
post des tages:
http://www.anpfiff.de/forum/1337632-post5126.html
Einfach nur geil, das tröstet über manche Sachen hinweg! -
na wenn das dein schwiegervater sagt wird wohl was dran sein
-
ISCH WILL JETZT TICKETS !
-
na wenn das dein schwiegervater sagt wird wohl was dran sein
Ja klar, wenn der das sagt dann isses auch so
der kommt nie zu spät.
-
Rhabarber
-
-
-
Rhabarber
29000 -
ISCH WILL JETZT TICKETS !
Bitte nicht diese Farbe!
-
-
warum gelb?
bei eventime ist es grüüüün -
warum gelb?
bei eventime ist es grüüüünlieber schweizer cola-freund...
die heissen Eventim ohne E
-
Kurze Zusammenfassung aus dem FCN-Forum
Zur Info !
Habe gerade mit der DFB-Ticket-Hotline telefoniert und habe mich wegen Resttickets erkundigt. Dort wurde mir sehr freundlich erklärt, dass es KEINE Resttickets über den DFB geben wird, sodass auch NICHT damit zu rechnen ist (das war die Aussage der Dame am Telefon), dass nochmal Karten über Eventim angeboten werden wie beim Spiel gegen Portugal.
Hallo Zusammen,
hab grad inner Mittagspause auch mit der Ticket Hotline telefoniert und da meinte man, dass man immer noch keine Info hätte. Habe ihn auch auf obiges Zitat hingewiesen. Ich solle mir "nicht so einen Schwachsinn einrneden lassen"
Da weiß die rechte Hand nicht was die Andere tut...
Hi habe auch noch mal angerufen und es scheint wirklich so zu sein, das es keine Tickets mehr gibt. Der Mann von der Ticket Hotline rechnet auch nicht mehr damit, da für das Spiel gegen Portugal die Karten am Di um 10 Uhr auf den Markt kamen. Dies wäre somit heute um 10 Uhr gewesen, wie bei den Türken. Die Zeit wäre einfach aus organisatorischen Gründen zu knapp, so der Mann vom DFB Ticket Center.!.!.
Bei Eventim weiß keiner etwas...Naja, Eventim hatte ordentlich viele Klicks auf ihrer Seite und wahrscheinlich auch noch ein paar neue Benutzer...
-
Also ich fahr mit dertour denn da gibt es ja schliesslich eine
"Begrüßung durch DERTOUR Reiseleitung"
und
"Freizeit für Besichtigung der Fanmeile"
Das ist mir mal das Geld wert. Besser wäre noch der Continentalbus mit der Aufschrift:
"Hier kommt der 12 Mann" und drinnen sitzen grauehaarige Deppen die teilweise einen
Portugaltrikot ankommen. Mit solchen Fans kommt man ins Finale!!!! -
ISCH WILL JETZT TICKETS
Farbe besser so? -
warum gelb?
bei eventime ist es grüüüün
das heißt eventim und wird nich iwäntaim ausgesprochen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!