Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
harhar
-
wass meintn die eventim-Schlumpel?
-
worum gehts?
-
Die verstehn koi badisch!
-
mal schauen wie lange die "neuen" brauchen ums hier zu finden ???
-
Könnt ihr den FRED:
GELBALARM! Bitte NUR bei gelb posten!!!
nicht wieder innen öffentlichen Bereich verschieben, denn so komm sogar ich nicht dran, um ggf. alarm zu geben, das ist doch kagge
-
mal schauen wie lange die "neuen" brauchen ums hier zu finden ???
wo jetzte?
-
Könnt ihr den FRED:
GELBALARM! Bitte NUR bei gelb posten!!!
nicht wieder innen öffentlichen Bereich verschieben, denn so komm sogar ich nicht dran, um ggf. alarm zu geben, das ist doch kagge
Ups, der wurde vergessen!
-
dertour ist "ausgebucht" es könnten also demnächst die tixx in dern freien verkauf. eventuell morgen? vielleicht hatte steinbeisser doch recht.
-
-
eigentlich wollt ich mal nur ne nette Stimme hören.
die hat aber schon ziemlich genervt geklungen weil alle wohl dat gleiche fragen....
die ham nix zu tun mit internet-eventim und sind von den EM-Tickets auch nicht betroffen.
ob, wann und überhaupt kann se nich sagen. im prinzip kanns gleich losgehn oder auch morgen oder auch garnich.....
-
achja, ich versteh das mit der Abseitsfalle nicht ganz.
Hab mal vor Urzeiten die Freigabe bekommen, jetzt scheine ich die nicht mehr zu haben, aber diesen Fred hier kann ich lesen, aber die anderen innerhalb der Abseitsfalle, wie auch der Gelbalarm nicht - Jünni..? -
ob, wann und überhaupt kann se nich sagen. im prinzip kanns gleich losgehn oder auch morgen oder auch garnich.....Einigen wa uns auf gar nich, dann kann hier endlich zu!
-
-
achja, ich versteh das mit der Abseitsfalle nicht ganz.
Hab mal vor Urzeiten die Freigabe bekommen, jetzt scheine ich die nicht mehr zu haben, aber diesen Fred hier kann ich lesen, aber die anderen innerhalb der Abseitsfalle, wie auch der Gelbalarm nicht - Jünni..?Is alles aussem Abseits raus!
-
Einigen wa uns auf gar nich, dann kann hier endlich zu!
ja mach ma
die glauben dir eh alle hier. bist ja auch studienrat
-
Alta, ich hab den Längsten !!!
-
ja mach ma
die glauben dir eh alle hier. bist ja auch studienrat
schlimm, wa???
-
Alta, ich hab den Längsten !!!
kann nich sein
-
dertour ist "ausgebucht" es könnten also demnächst die tixx in dern freien verkauf. eventuell morgen? vielleicht hatte steinbeisser doch recht.
Ich kann den Namen nicht mehr hören.
Ich will heute Tixx, nicht morgen. Habe noch mal nachgeguckt. Am Mittwoch wurde das erste Mal um 17:06 Alarm gemeldet. Darum habe ich heute doch noch Hoffnung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!