kaffee trinken? heist das net: abwarten und tee trinken?
Trink lieber Tee muss nicht sein. Wir wollen doch schließlich wach bleiben
kaffee trinken? heist das net: abwarten und tee trinken?
Trink lieber Tee muss nicht sein. Wir wollen doch schließlich wach bleiben
langweilig
wäre ich auch stark dran interessiert. vielleicht zahlts ja meine Betriebsunterbrechungsversicherung, wenn das als Suchtkrankheit anerkannt wird.
dann zahlt auch ne BU - aber nich Betriebsunterbrechung sondern die Berufsunfähigkeit
cheffe: gibts ne verdienstausfall-versicherung für bescheurte selbständige, die tagelang vorm computer wegen noch bescheuerteren tickets hocken und dadurch kein geld nach haus bringen
2 mal pro monat 90.000 reichen doch ergo 2 tage arbeiten 2 termine ... somit hassu genug zeit für tixx
woher willst du wissen, dass ich keinen Bart hab?
umso besser.... dann wirkt es richtig echt.... gibt es nicht nen schnell kurz bei Berlitz oder so, den wir alle besuchen koennen? kennt jemand nen ausweiss faelscher... Bond hat doch auch immer 20 Identitaeten dabei!
Naja, eventim wäre es sicher lieber viele Tickets verkaufen zu können, nur dann rollt der Rubel. Sind immerhin mal min. 20 Euro je Ticket.
Ansonsten nehmen sie jetzt die vielen Klicks gerne mit, die Datenbank mit eMail Adressen ist bestimmt voller als vorher, nix ungewöhnliches, würde jeder von euch auch gerne so machen. Nur den Trubel im Callcenter bräuchten sie jetzt wohl nicht...
...
Geb ich Dir Recht !
dann zahlt auch ne BU - aber nich Betriebsunterbrechung sondern die Berufsunfähigkeit
mussu aber auch abschliessen nä ?
Naja, eventim wäre es sicher lieber viele Tickets verkaufen zu können, nur dann rollt der Rubel. Sind immerhin mal min. 20 Euro je Ticket.
Ansonsten nehmen sie jetzt die vielen Klicks gerne mit, die Datenbank mit eMail Adressen ist bestimmt voller als vorher, nix ungewöhnliches, würde jeder von euch auch gerne so machen. Nur den Trubel im Callcenter bräuchten sie jetzt wohl nicht...
Wenn man auf jemanden einen Hals haben sollte, dann auf die UEFA und deren System der Ticketvergabe. eventim & co sind doch nur Handlanger...
so ist es!
Trink lieber
Tee muss nicht sein. Wir wollen doch schließlich wach bleiben
bis um 3.15 Uhr heute Nacht.
mussu aber auch abschliessen nä ?
musste die anträge per pn schicken
woher willst du wissen, dass ich keinen Bart hab?
Sieht man im Ava
ich komme aus der Branche. Wäre ne Lücke
Müsst ich ma bei uns in der Hauptverwaltung als neue Police vorschlagen
uhhiiiii auch was vernünftiges gelernt ....
ich muss mal ins geschäft fahren. dann gibt es wahrscheinlich tixx hier.....
Gute Aktion
musste die anträge per pn schicken
ob das mit dem neuen vvg zu vereinbaren ist ....
passt schon is telefonverkauf
Bis 13 Uhr solltest du auf Arbeit sein oder?
gleich ist 11....
haettest du dann auch aber schon einmal vorher machen koennen.... wenn die nur darauf warten....
ob das mit dem neuen vvg zu vereinbaren ist ....
passt schon is telefonverkauf
schickste beratungsprotokoll mit und jut is
gleich ist 11....
wofür hat der denn so viel rot bekommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!