naja...ich kann da eh nicht hin! hab ja so ne karte/voucher für das andere spiel!
psssssst
Gab übrigens Newbie-Rot für meinen Beitrag
naja...ich kann da eh nicht hin! hab ja so ne karte/voucher für das andere spiel!
psssssst
Jetzt hab ich mal ne Frage zu eventim:
Ich hatte jetzt gerade meine Zugangsdaten nicht da und hab dann einige Emailadressen abgeklappert bis ich neue Zugangsdaten hatte.
Nun sehe ich dass dies meine Fanclubmitgliedsnummer ist mit neuem Passwort ist.
Das hat doch jetzt Auswirkungen auf folgende Kartenbestellungen über den FCN oder???
Beim FCN kann ich mich ganz normal einloggen
haste wenigstens Tickets mitgebracht?
deswegen war ich ja dort - die damen sind echt locker drauf - ham kurz blöd geschaut , weil zweimal mein name. dann hab ich gesagt: die eine is für mein sohn. die hat dann grad meinen vornamen aufm voucher gegen den meines sohnes ausgetauscht und hat mir 2 DFB-Tickets nebeneinander (1 reihe balkon) ausgehändigt.
ich hab dann noch nachgefragt: morgen kommt ein kumpel von mir (bzw 357 ) und möchte das ticket für jemand anderen abholen: daraufhin die nette dame: " gar kein problem. einfach nur ne vollmacht und ne persokopie "
und nene stapel von ca. 1000 Kat. 2 und 500 Kat. 1 haben sie vor sich stehen gehabt
ich hab dann gefragt , ob ich noch 2 weitere abkaufen könnt - da ham se aber gesacht: leider nich
psssssst
![]()
![]()
![]()
wärste mal lieber auf den Portugalzug aufgesprungen
deswegen war ich ja dort - die damen sind echt locker drauf - ham kurz blöd geschaut , weil zweimal mein name. dann hab ich gesagt: die eine is für mein sohn. die hat dann grad meinen vornamen aufm voucher gegen den meines sohnes ausgetauscht und hat mir 2 DFB-Tickets nebeneinander (1 reihe balkon) ausgehändigt.
ich hab dann noch nachgefragt: morgen kommt ein kumpel von mir (bzw 357
) und möchte das ticket für jemand anderen abholen: daraufhin die nette dame: " gar kein problem. einfach nur ne vollmacht und ne persokopie "
und nene stapel von ca. 1000 Kat. 2 und 500 Kat. 1 haben sie vor sich stehen gehabt
ich hab dann gefragt , ob ich noch 2 weitere abkaufen könnt
- da ham se aber gesacht: leider nich
d.h. wenn man zusammen Voucher tauscht, bekommt man auch zwei nebeneinander
psssssst
![]()
![]()
![]()
haste dir abba auch verdient!
d.h. wenn man zusammen Voucher tauscht, bekommt man auch zwei nebeneinander
genau : wenn du zusammen hingehst , dann nehmen die von dem stoss karten weg und die sind alle schön nebeneinander . da wurde kein platz durch den ormus-schuss zugeteilt
kommen die stornos sofort oder immer etwas später?
@ Schumi:
Habne die den Voucher mittles Code entwertet oder ienfach nur so mit Namen und Perso......
im besten Fall könnte ich noch paar PDF verschicken
poste hier nicht so blöde Ideen, denk mal an die möglichen Folgen
kamen überhaupt schon welche?
poste hier nicht so blöde Ideen, denk mal an die möglichen Folgen
aber genau das könnte passieren
haste dir abba auch verdient!
Danke
Watt den für Stornos Die Sache mit den Italienern is doch Schnee von gestern
@ Schumi:
Habne die den Voucher mittles Code entwertet oder ienfach nur so mit Namen und Perso......
im besten Fall könnte ich noch paar PDF verschicken
cleverle
die hat mit ihrer laserkanone den strichcode angepeilt aber erst nich getroffen
glaube, dass ich ihr erster kunde heut war.....
war überhaupt kein andrang und die ( 4weiber) haben schon von weitem geguckt ob ich denn zu ihnen an den schalter komme
kamen überhaupt schon welche?
heute mittag haben zumindest welche darüber berichtet
heute mittag haben zumindest welche darüber berichtet
war das MonsieuL?
:die ( 4weiber) haben schon von weitem geguckt ob ich denn zu ihnen an den schalter komme
Alter Chameur
cleverle
die hat mit ihrer laserkanone den strichcode angepeilt aber erst nich getroffen
glaube, dass ich ihr erster kunde heut war.....
war überhaupt kein andrang und die ( 4weiber) haben schon von weitem geguckt ob ich denn zu ihnen an den schalter komme
haste Foto gemacht?
war das MonsieuL?
hmmm
war das MonsieuL?
Hä? Was soll ich jetzt verbrochen haben?
haste Foto gemacht?
nee, aber von den portugal-loosern, die kurz darauf von messehalle 4 mit ihrem bus abgefahren sind .....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!