Timo S., 1982er Baujahr?
Un am 20.03 was per Bankeinzuch bedellt??
Timo S., 1982er Baujahr?
So wird das nie was mit den Vouchies, ihr sollt doch MC benutzen
momentan single, 3 Exfreundinnen, eine Blinddarm-OP 1995, etwas Karies, knapp 2400 EUR brutto...?
momentan single, 3 Exfreundinnen, eine Blinddarm-OP 1995, etwas Karies, knapp 2400 EUR brutto...?
Wohooo der Mann iss Reich
Ich habe hier bislang ebenfalls keinerlei FLs benutzt geschweige denn welche mit Session ID etc... aber kennt jemand Dennis S. aus Bochum (1988er Baujahr)?
Krass, dass das alles bei Eventim steht
Bei mir ist momentan Michael Grommes aktuell... Da scheint einiges wild durcheinander zu laufen...
Meine Account.-Daten waren auf einmal auch anders... das kommt von den Fehlerlinks, die eben irgendein Fritze hier hereingesetzt hat!! Das ist schei..ss.e !
Ich habe hier bislang ebenfalls keinerlei FLs benutzt geschweige denn welche mit Session ID etc... aber kennt jemand Dennis S. aus Bochum (1988er Baujahr)?
eben, passiert ohne dass man was falsch gemacht hat
ich finds ultra amüsant (evtl. weil ich schon ein ticket für morgen habe ? )
Ich
Ist kein Witz
Ich glaub ihr habt es mit dem hämmern auf den FL mal wieder geschafft wie Server von Eventim zu plätten.. Mal gespannt wie es jetzt bei denen weitergeht
Ich
Ist kein Witz
Ich
Oh man
Wenns nicht so tragisch wäre, könnte man über die Sicherheitslücken fast lachen
hallo timo schneider! steht da wenn man auf den link geht
astrid l. steht da...
ich mach mir erstmal noch n bier auf
astrid l. steht da...
was will die lindgren mit tixx
Das beruhigende ist ja irgendwie dass wir anscheinend die einzigen Bekloppten dort sind, zumindest findet sich jeder Name recht schnell hier wieder
was will die lindgren mit tixx
hmmm....vielleicht pipi langstrumpf schenken!
jetzt ist es ein thorsten e.
wer is thorsten erbe?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!