ja das war was. für die ganze verwandschaft karten geschossen.....
aber jetzt zurück in 08
genau....langsam kann es ma *PING* machen
Irgendwelche Erfolge in den lesten 30 Minuten?
ja das war was. für die ganze verwandschaft karten geschossen.....
aber jetzt zurück in 08
genau....langsam kann es ma *PING* machen
Irgendwelche Erfolge in den lesten 30 Minuten?
seit ihr schon weitergekommen wie bis zur fehlermeldung?
ja einmal bin ich zur adress-eingabe gekommen aber dann kamm dannach doch noch so ne blöde fehlermeldung, hab mich schon total gefreut , und dann sowas!!
wie ist das jetzt eigentlich mit dem bezahlen? brauch ich da jetzt wieder ne kreditkarte? net das ich daran scheitere falls ich es heute soweit schaff!!
ja einmal bin ich zur adress-eingabe gekommen aber dann kamm dannach doch noch so ne blöde fehlermeldung, hab mich schon total gefreut , und dann sowas!!
wie ist das jetzt eigentlich mit dem bezahlen? brauch ich da jetzt wieder ne kreditkarte? net das ich daran scheitere falls ich es heute soweit schaff!!
nur kk
Ja, nur Kreditkarten
ja genausoweit bin ich auch schon 3 mal gekommen aber dann hörts auch wieder auf:-(
Ich hatte vorhin sogar schon Bezahldaten eingegeben und abgeschickt und dann die Fehlermeldung bekommen....
Ja, nur Kreditkarten
Also wer nach der WM keine Kreditkarte besitzt ----->
Ja, nur Kreditkarten
auch Lastschrift, aber nur für Altkunden
Also wer nach der WM keine Kreditkarte besitzt ----->
Besitzt nicht nur keine KREDITkarten...
auch Lastschrift, aber nur für Altkunden
Auch heute?
da hier heut die meisten rumhängen...
siehe zeile 1 meiner sig, wer kann helfen?
Die kriegen doch bis morgen keine Lastschrift durch. Das glaube ich nicht, dass die das akzeptieren!
Auch heute?
ja
Naja für mich war es das heute.... machts gut N8
ja
Oooops. Hätte ich nicht gedacht.
Naja für mich war es das heute....
machts gut N8
N8 ich hoffe noch etwas
Irgendwie ist datt die absolute Sucht!!!
Die kriegen doch bis morgen keine Lastschrift durch. Das glaube ich nicht, dass die das akzeptieren!
genau deshalb nur für Bestandskunden, weil da das Geld sicher kommt
was für ne sucht...
Findet euch damit ab - da geht nix mher. Hier hat doch nach 20 Uhr niemand mehr was oder??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!