Ich bin auch raus. Dafür zum Viertelfinale Italien - Spanien (!) und da kostete mich das Ticket weniger als ein Kat. 1 Ticket hier.
See you in Vienna 22.06.2008
Ich bin auch raus. Dafür zum Viertelfinale Italien - Spanien (!) und da kostete mich das Ticket weniger als ein Kat. 1 Ticket hier.
Haste da noch ne Quelle?Würde da auch gerne hinfahren?
Ich denke mal er hat um Amore einen kleinen Bogen machen können und beim FIGC Karten bekommen - oder bei den Spaniern
Ich denke mal er hat um Amore einen kleinen Bogen machen können und beim FIGC Karten bekommen - oder bei den Spaniern
Glaubst Du man bekommt überhaupt noch irgend woher noch Karten?
n8 und bis morgen ...
n8 und bis morgen ...
n8
Glaubst Du man bekommt überhaupt noch irgend woher noch Karten?
Bestimmt zum HF so wie heute VF bei Eventim nachdem die Portugiesen gegen uns verloren haben.
Bei den anderen Mannschaften habe ich gerade einmal geschaut aber finde nichts das die etwas anbieten.
Bestimmt zum HF so wie heute VF bei Eventim nachdem die Portugiesen gegen uns verloren haben.
Bei den anderen Mannschaften habe ich gerade einmal geschaut aber finde nichts das die etwas anbieten.
Dann hoffe ich mal auf unsere Jungs,ich fahre jetzt schon los also n8
morgääähn... nach dem kurzfristigen erfolg gestern abend hier und ganzen 2 1/2 stunden schlaf mach ich mich jetzt mal auf nach basel. sind ja nur 450 km...
kann mir eigentlich einer der wachgebliebenen sagen welchen sektor im stadion wir haben? blau oder gelb?
kann mir eigentlich einer der wachgebliebenen sagen welchen sektor im stadion wir haben? blau oder gelb?
nein, leider nicht. aber ich hoffe mal dass wir Morgen das ganze Stadion bis auf einen kleinen Fleck in unserer Hand haben
das hoffe ich auch... obwohl in der schweiz gibts viele portugiesen und die sind sogar recht laut, haben ja als einzige nationalmannschaft eigene ultras.
aber wir machen dat schon
haben ja als einzige nationalmannschaft eigene ultras.
wusste ich gar nicht...
ach übrigens die regel heim = blau, auswärts = gelb kann ich aufgrund der bisher besuchten Spiele (in Summe wiederlegen. Da stimmte das meistens, aber nicht immer.
Hatte gerade Login
Bin dann auf "Neukunde", da landete ich auf der Startseite und es kam wieder die Frage, ob ich "ReloadEvery" zulassen will oder so.
Dann muss ich ja doch noch wachbleiben
also bei mir tut sich nichts
naja kann sowieso nicht schlafen
also bei mir tut sich nichts
naja kann sowieso nicht schlafen
Bei mir momentan auch nicht mehr. Hatte jetzt 7 Stunden Ormus auf 10 Seiten laufen und hatte gerade den einzigen Login in dieser Zeit.
Kam aber wieder kein Alarrm von Ormus, hat aber angehalten.
Falls einer noch einen schiesst und ihn nicht benötigt ,nehm ich den gern
Auch 6.30 nichts. Geh dann halt zur Arbeit.
wenn ich einen habe, dann könnt ihr den haben. Ich kann nicht zum VF, da ich vor 17.00 Uhr nicht wegkommen kann
wenn ich einen habe, dann könnt ihr den haben. Ich kann nicht zum VF, da ich vor 17.00 Uhr nicht wegkommen kann
denkt ihr es kommt noch was
wäre sehr daran interessiert und könnte es auch von der arbeit her noch einrichten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!