Wo kommen eigentlich die ganzen Newbies (Posts < 10) auf einmal her?
Mich würde viel mehr interessieren wo diese vielen Tickets plötzlich herkommen
DERTOUR
super 2 mal erfolgreich (kat 1 und kat 3) - ab nach Basel
Viel Erfolg an Alle
Die Tixx locken...
falls jemand noch ein login hat für kat2 oder kat3, würde gern noch jemand mitnehmen, hab ja heute ganz viele alarm sms rausgelassen und hier im geschäft ohne ormus chancelos. danke
Die Tixx locken...
hmm,...
vermutlich kommt für nicht Tooor.de - User bei Eventim folgende Meldung.
Derzeit sind keine Tickets für ihre Auswahl verfügbar. Versuchen sie es bitte einfach bei Tooor.de und wenden sie sich per PN an Bieper
...ohne ormus chancelos. danke
Quark!
Quark, habe auch gerade eine Kat 1 per F5 weitergegeben!
Quark!
![]()
100% agree
falls jemand noch ein login hat für kat2 oder kat3, würde gern noch jemand mitnehmen, hab ja heute ganz viele alarm sms rausgelassen und hier im geschäft ohne ormus chancelos. danke
quatsch....geht auch ohne -> F5
hmm,...
vermutlich kommt für nicht Tooor.de - User bei Eventim folgende Meldung.
Derzeit sind keine Tickets für ihre Auswahl verfügbar. Versuchen sie es bitte einfach bei Tooor.de und wenden sie sich per PN an Rentüj oder Flsh
Deswegen hauen die Mods hier so viele die Tixx raus Die haben also ein größeres Kontingent
Also dann einfach PN an Rentüj wenn noch jemand Tixx braucht der hat noch genug von jeder Kategorie
Kat 1 Login - wer brauch PN an mich.
Deswegen hauen die Mods hier so viele die Tixx raus
Die haben also ein größeres Kontingent
Also dann einfach PN an Rentüj wenn noch jemand Tixx braucht der hat noch genug von jeder Kategorie
genau......einfach ne PN an Rentüj und dann ist dat mit dem Tixx fix. Sollte er nicht gleich antworten, dann bitte ne zweite PN gleich hinterher
Dich hättich in Zürich erwischen sollen!
Meine Frau hat gerade noch einmal Kat. 1 geschossen. Jetzt ist auch Christian versorgt (der wahr in Klagenfurt dabei und musste ohne Ticket das Spiel von aussen ansehen/anhören). Was ist da denn gerade los???
Meine Frau hat gerade noch einmal Kat. 1 geschossen. Jetzt ist auch Christian versorgt (der wahr in Klagenfurt dabei und musste ohne Ticket das Spiel von aussen ansehen/anhören). Was ist da denn gerade los???
In Klagenfurt?
login Kat1 wer möchte?
Dich hättich in Zürich erwischen sollen!
In Zürich...??
Kann man eigentlich mit dem gleichen Account 2 mal Tickets kaufen
In Zürich...??
Achnee, war Star150, nich du!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!