Muss ja meinen Spitznamen seid der WM gerecht werden - "One-Klick"
"Der Kartenflüster" ist auch ganz gut.
Muss ja meinen Spitznamen seid der WM gerecht werden - "One-Klick"
"Der Kartenflüster" ist auch ganz gut.
falls ich irgendwie behilflich sein sollte...
arbeite in zürich und wohne in baden / aargau. wohnort is ca. 50minuten mit dem zug von basel entfernt...habe hier einen farbdrucker, zuhause s/w.
Shice.... will da hin!
falls ich irgendwie behilflich sein sollte...
arbeite in zürich und wohne in baden / aargau. wohnort is ca. 50minuten mit dem zug von basel entfernt...habe hier einen farbdrucker, zuhause s/w.
Shice.... will da hin!
Passt doch
Passt doch
Wie jetz ? 50 Minuten durch die Schweiz gurken nur um mir den Voucher einzutauschen ?? Das is mir zu viel des Guten... Und ich hab noch net ma nen Login...
Wie jetz ? 50 Minuten durch die Schweiz gurken nur um mir den Voucher einzutauschen ?? Das is mir zu viel des Guten...
das ist in Bier ja unbezahlbar ;);)
So Mädels Glaub das war es jetzt mit den Tixx. Werd mich jetzt mal auf das Spiel vorbereiten.
Allen viel Spaß.
SCHLAAAAAAAAAAND SCHLAAAAAAAAAND
Wie jetz ? 50 Minuten durch die Schweiz gurken nur um mir den Voucher einzutauschen ?? Das is mir zu viel des Guten...
Und ich hab noch net ma nen Login...
Logins gab es doch eben hier zu Hauf
wenns 2 wärn wär das "honorar" naheliegend...was passiert den sonst mit dem voucher, bekommst du das geld nicht mehr zurück?
mein hauptinteresse gilt tickets für den vf holland- russland. dahingehend arbeite ich mich auch etwas besser in die eventim-fehlerlink-geschichte ein.
wenns 2 wärn wär das "honorar" naheliegend...was passiert den sonst mit dem voucher, bekommst du das geld nicht mehr zurück?
??? Kein Plan...
mein hauptinteresse gilt tickets für den vf holland- russland. dahingehend arbeite ich mich auch etwas besser in die eventim-fehlerlink-geschichte ein.
??? Kein Plan...
Der Voucher ist doch dann wie ein richtiges Ticket, also man bekommt sein Geld beim einlösen nicht zurück
??? Kein Plan...
da gibts doch kein Geld zurück?!!? das wär ja Blödsinn
Und ich hab noch net ma nen Login...
henner2000 hat noch ne Karte/Voucher, die er nicht getauscht bekommt
Hallo,
da ich eben bei der eventim-Hotline angerufen habe und die Frau mir sagte dass ausschließlich mit KK gezahlt werden kann, erneut die Frage:
Gibt es hier jemanden der heute definitiv per Lastschrift seine Tickets gezahlt hat?
Zum Vierteilfinale schaffe ich es sowieso nicht mehr, aber die Frage bezieht sich schon mal auf ein evtl. Halbfinale, wenn die Deutschen heute gewinnen sollten.
Danke und Gruß
schneeball
ich hab alle meine tickets damit gebucht und das waren heute 11 stück oder so
also lastschrift fluppt ohne ende!!!
henner2000 hat noch ne Karte/Voucher, die er nicht getauscht bekommt
Hab auch nix zu tauschen , nur Bock, ein Auto und knapp 4 h Fahrtzeit...
weil er jetzt auch noch tauschen möchte
EDIT: aber Voucher müsste noch getauscht werden und die haben - so glaube ich - nur bis 19.00 Uhr offen - dat könnt eng werden!
Mir fehlt vorallem ein Auto
normalerweise lese ich ja nur mit
Aber mich würde schon interessieren wie ihr das macht. Wenn ich auf eventim nachschaue finde ich nix.
Und wo soll ich denn mit F5 rumhämmern? Vielleicht wäre einer von euch so gnädig um einen Unwissenden kurz aufzuklären
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!