Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Wat macht die Jobsuche?
-
Oder eben eingeFlscht sein
-
Ich Geh Duschen!
-
gäbe
geben täte
-
Wat macht die Jobsuche?
, mach ich neben der Kartensuche!
-
ich Geh Duschen!
Ich baden und dann Hattrick verfolgen schließlich beginnt heut die Saison...Bis später
-
Ich Geh Duschen!
HAVE FUN
-
naja..wollte damit auch nicht sagen das ich mich hier ungerecht behandelt fühle...im gegenteil ist doch schön hier
Und mit Arminia biste hier auch nacher EM ganz vorn dabei!
-
-
-
HAVE FUN
tsetsetse...
-
Du meinst, ich darf dann trotzdem ins Hinterzimmer, wenn ich schön bittebitte sag??
nö
frag mal User maikel per PN, der kennt die Zugangsvoraussetzungen
-
Scheiß Pauker!
reiner Neid auf unsere 14 Wochen Urlaub
hüpf hüpf mi gehts wieder los
-
Ich fand den echt gut.
Zählt's hier eigentlich?
ich nich
-
, mach ich neben der Kartensuche!
Immer schön Prinorotät... Priorotat...
ach Mist: Immer schön wissen, wat wichtiger is.
-
Danke dass du mich dran erinnert hast... Ich habe Ferien!
-
nö
frag mal User maikel per PN, der kennt die Zugangsvoraussetzungen
danke für den link zum hinterzimmer!!!!!!!!!!! -
-
Leerkörper
-
Das mit dem Ticket wird schon... aber der Grund für das Verhalten vieler im Forum ist auch klar: Zwei Jahre lang lässt sich hier nur ein sehr überschaubarer harter Kern regelmäßig blicken und, oh Wunder, pünktlich zum Ticketing des nächsten großen Turniers verdreifacht sich die Zahl der aktiven User plötzlich. Welches übermäßige Interesse sollen die "Stammuser" an Leuten haben, die kein übermäßiges Interesse an tooor.de haben?
Stilles Mitlesen war übrigens schon vor zwei Jahren inner BILD bei "IN und OUT" unter OUT zu finden!
Ich muss Dir da völlig recht geben. Das ist schon so. Bei mir ist es ähnlich gewesen, weil ich dachte nach der WM ist hier sicherlich die Luft raus. Weit gefehlt. Und diesmal werde ich dran bleiben.
Trotzdem ist es natürlich so, dass nicht jeder hier jeden Tag 50 Beiträge schreiben kann. Ist halt auch ne Zeitfrage, z.B. wie ich als zweifacher Papa.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!