KİMLİK No bedeutet etwas wie Identitäts ID, aber wofür?
Vielleicht für den Verband, dann kann man das eh vergessen

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
KİMLİK No Bedeutet was wie Identitäts ID, aber wofür?
Vielleicht für den Verband, dann kann man das eh vergessenVielleicht
Ausweisnummer?
-
Da die Leute von Eventim zu dieser Zeit auch arbeiten
.... um 3.15h?
-
.... um 3.15h?
ach immer wieder der gute alte witz
-
ach immer wieder der gute alte witz
solang er noch zieht
-
KİMLİK No bedeutet etwas wie Identitäts ID, aber wofür?
Vielleicht für den Verband, dann kann man das eh vergessenist bestimmt ausweis id..
-
Vielleicht
Ausweisnummer?
Ne die steht ja da drunter. Denke das wird die Mitgliedsnummer sein, die ich voll habe
-
ach ich laß das lieber...ich hab das gefühl heut um 3 kommen dann wirklich die eventim karten
-
wieso können die denn nicht schonmal eher bekanntgeben, wann sie die karten rausschmeißen, dann könnt man ja später zur arbeit gehen oder gar nicht.....
-
wieso gibts da nur Kat2? Ist Kat3 schon weg oder kommt die erst später rein?
-
-
ach ich laß das lieber...ich hab das gefühl heut um 3 kommen dann wirklich die eventim karten
Wer labert denn immer so ein scheiß. Es ist doch allgemein bekannt, dass die eventim Karten in der Nacht zum Montag eine Stunde später gegen 4:15 rausgehen.
Immer diese Falschaussagen hier.
-
lülülülpüleri Stürmlerü hat auch eine Nümmerü.
So, wie geht der Käse nun weiter, muss ich mir jetzt Ayran reinziehen, bis ich total versalzt bin? -
-
also laut einen türkischen mitbürger aus berlin
kann mann auch nur als türke bestellen die id muss aus der türkei stammen/oder von hier aber dann haben die eine extra nr noch in deutschland
-
Deutsch-Tuerkisch.net - Online Wörterbuch kostenlos
vielleicht hilfts
das is ja einfach mit dem Türkisch
-
ist denn Hier keiner dem Kauderwälschem, äh der türkischen Sprache mächtig und kann mal sagen was diese KİMLİK No bedeutet?
-
ist denn Hier keiner dem Kauderwälschem, äh der türkischen Sprache mächtig und kann mal sagen was diese KİMLİK No bedeutet?
Kein Kümmel..vielleicht?
-
AUSWEISNUMMER! PERSO! ID-CARD! PASS!
-
AUSWEISNUMMER! PERSO! ID-CARD! PASS!
ist ja unlogisch wenn da drunter noch Passport No steht
-
ist ja unlogisch wenn da drunter noch Passport No steht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!