So ich bin dann mal im Bett brauche wenigstens die 4 Stunden Schlaf bevor es in eventim los geht und ich dann ausgeruht hämmern kann

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
So ich bin dann mal im Bett brauche wenigstens die 4 Stunden Schlaf bevor es in eventim los geht und ich dann ausgeruht hämmern kann
Ich hoffe für dich, der Beitrag ist Ironie.
-
10.00 Uhr
-
Mich würde jeder VVK-Start vor morgen 10h ziemlich überraschen!
-
Bekommt man den Voucher per Email ? Bin nur mit Laptop unterwegs und müsste woanders ausdrucken !
-
Mich würde jeder VVK-Start vor morgen 10h ziemlich überraschen!
3.15h
-
Bekommt man den Voucher per Email ? Bin nur mit Laptop unterwegs und müsste woanders ausdrucken !
Der kommt aussem Laufwerk!
-
3.15h
Ne 4:15. Eine Stunde später, wurde doch oft genug gesagt. Bis dahin.
-
Kommt auf die Zeitzone an.
-
-
-
Bekommst den per eMail und dann kannst Du den aus dem Eventim-Account heraus nochmal downloaden und ausdrucken.
...solltest allerdings drucken. Glaube nicht das die Schweizer Dein Laptop annehmen. Das geht am Kassenhäuschen nicht durch die Durchreiche...
-
Kommt auf die Zeitzone an.
ja ich gehe nach der deutsch Zeitzone also GMT+1 glaube ich.
-
so bin auch weg
8:01 gehts los -
ist das jetzt ironie oder gibt es um 4.15 echt karten?
-
Gehe mal von Ironie aus. Gute Nacht !
-
Seid euch da mal nicht so sicher!
-
ist das jetzt ironie oder gibt es um 4.15 echt karten?
Ja, es gibt ab 4:15 Karten!!! Wir lassen dir einen kleinen Vorsprung und kommen dann um 10 dazu, ok?
-
Ich geh auch pennen.
Danke nochmals fürs Karten schießen heute Nacht aarauer -
Habe im VF mit dem gleichen eventim account 3 Karten mit der gleichen Kreditkarte bestellt. 2 mal habe ich den Besteller belassen wie account daten. 1 mal geändert. D.h. ein account mit einer Kreditkarte ist ausreichend!
klappt es jetzt mit 2 vouchern, die auf den gleichen namen laufen?
oder kann man bei eventim bei der bestellung auch einmal direkt einen anderen namen (also nicht der, der bei eventim registriert ist) angeben? -
klappt es jetzt mit 2 vouchern, die auf den gleichen namen laufen?
oder kann man bei eventim bei der bestellung auch einmal direkt einen anderen namen (also nicht der, der bei eventim registriert ist) angeben?Neuer Account? Oder willst du der Dame beim Voucher eintauschen erzählen, dass du 2 Plätze einnehmen willst? oO
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!