lieber schweizer cola-freund...
die heissen Eventim ohne E
das heißt eventim und wird nich iwäntaim ausgesprochen
woher weisst du, wie er es ausspricht?
ich weisset, weil ichs gehört hab
lieber schweizer cola-freund...
die heissen Eventim ohne E
das heißt eventim und wird nich iwäntaim ausgesprochen
Wahnsinn wieviele Leute sich hier mit weniger als 20 Beiträgen rumtreiben. Nicht dass ich selbst tausende hätte, aber das fällt schon sehr auf.
vorher also auch nich?
Farbe besser so?
]
Zank net mit Wiese seiner Trikotfarbe.
Wenn es wirklich nichts gibt könnten die aber mal den schwulen Ticketalarm von der Startseite nehemen. Solange der da ist glaube ich wird es auch was geben.
Wenn es wirklich nichts gibt könnten die aber mal den schwulen Ticketalarm von der Startseite nehemen. Solange der da ist glaube ich wird es auch was geben.
Ja,vielleicht wollten die nur neue Klicks. Ich denke auch,dass die Damen von Eventim oder vom DFB net so den Durchblick haben...hoffentlich!
wir kriegen unsere karten - bestimmt
wir kriegen unsere karten - bestimmt
Schaffen wir auch den Finaleinzug?
ich will jetz karten
weiss jemand obs heut tickets gibt ?
wie hab ichs ausgesprochen?
Zank net mit Wiese seiner Trikotfarbe.
das hat auch verdammt viel mit dem thema zu tun
la la la lasst euch nicht verarschen
vor allem nicht beim gelb
Ihwenntaim
iwwweeentttttiimmm
so richtig?
Ihwenntaim
ih
la la la lasst euch nicht verarschen
vor allem nicht beim gelb
aber beim grün schon
Alles anzeigenKurze Zusammenfassung aus dem FCN-Forum
Zur Info !
Habe gerade mit der DFB-Ticket-Hotline telefoniert und habe mich wegen Resttickets erkundigt. Dort wurde mir sehr freundlich erklärt, dass es KEINE Resttickets über den DFB geben wird, sodass auch NICHT damit zu rechnen ist (das war die Aussage der Dame am Telefon), dass nochmal Karten über Eventim angeboten werden wie beim Spiel gegen Portugal.
Hallo Zusammen,
hab grad inner Mittagspause auch mit der Ticket Hotline telefoniert und da meinte man, dass man immer noch keine Info hätte. Habe ihn auch auf obiges Zitat hingewiesen. Ich solle mir "nicht so einen Schwachsinn einrneden lassen"
Da weiß die rechte Hand nicht was die Andere tut...
Hi habe auch noch mal angerufen und es scheint wirklich so zu sein, das es keine Tickets mehr gibt. Der Mann von der Ticket Hotline rechnet auch nicht mehr damit, da für das Spiel gegen Portugal die Karten am Di um 10 Uhr auf den Markt kamen. Dies wäre somit heute um 10 Uhr gewesen, wie bei den Türken. Die Zeit wäre einfach aus organisatorischen Gründen zu knapp, so der Mann vom DFB Ticket Center.!.!.
Bei Eventim weiß keiner etwas...Naja, Eventim hatte ordentlich viele Klicks auf ihrer Seite und wahrscheinlich auch noch ein paar neue Benutzer...
Ich bin auch davon überzeugt, dass keiner von den Angestellten bei Eventim bescheid weiss..... Wenn es jetzt defenitiv kein Verkauf von Tickets mehr bei Eventim gebe, hätten die schon längst die Startseite geändert, und den "Alarmbutton" entfernt....
Dann hätten die auch viel mehr Ruhe vor dem Sturm und könnten sich auf Ihre Arbeit konzentrieren. So rufen doch alle paar Minuten "Ticketgeile" Kunden an und fragen wann es los geht!!
Ist doch alles kappes,.... früher oder später wird es bestimmt eine Gelbphase geben..... Wir können nur hoffen, dass das Kontingent nicht zu klein ist!....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!