so, alle dackel sind in den Bus, und ran gehts
10-9-5-3-1 tixx

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Dertour ist ausgebucht!
nö ich kann noch buchen bei den hier
-
was neuesNee
-
Also solange die die Ticketseite HF nicht bearbeiten, gibts da auch nichts zu holen.
Bisher noch keine Kategorien eingetragen!!
Die werden die Bestell-Seite nochmals bearbeiten und dann kannst losgehen -
Also solange die die Ticketseite HF nicht bearbeiten, gibts da auch nichts zu holen.
Die werden die Bestell-Seite nochmals bearbeiten und dann kannst losgehenaber bitte nicht heute
-
Die werden die Bestell-Seite nochmals bearbeiten und dann kannst losgehenriiiichtiiig!
-
aber bitte nicht heute
doch bitte!!!
aber nicht zwischen 16:30 und 16:45 bin da auf em heimweg.
-
Die werden die Bestell-Seite nochmals bearbeiten und dann kannst losgehenWie ist denn der Link zur Ticketseite HF?
-
Hi Leute,
ich bin ganz neu hier und übers Karten suchen hierher gekommen, fettes Forum.
Ich bleib solange vor dem PC sitzen bis ich Karten habe bzw. am Mittwoch um 10h fahre ich nach Basel und kaufe dann eben Vorort, hat beim Portugalspiel ja suoper geklappt.
Der DFB verarscht uns doch von hinten bis vorne!!
Grüße aus FFM
Toxic
-
Welche Seite
ZitatTicketseite HF
meinst Du?
-
-
Ist doch klar, wie die ganze Sache funktioniert. Der DFB hat sich erstmal darum gekümmert, dass die Busfahrten bei DER Tour ausgebucht sind. Und wir kriegen vielleicht ein paar Tickets über eventim noch ab ( so 10 oder 20 Stück).
-
Ist doch klar, wie die ganze Sache funktioniert. Der DFB hat sich erstmal darum gekümmert, dass die Busfahrten bei DER Tour ausgebucht sind. Und wir kriegen vielleicht ein paar Tickets über eventim noch ab ( so 10 oder 20 Stück).
stell dich erstmal vor
-
hm scheint wohl doch bald mal was zu gehen
-
hm scheint wohl doch bald mal was zu gehen
Wie kommst du darauf?
-
hola suesse,
was machst du heut abend??
-
stell dich erstmal vor
Ach Ja, sorry. Ich bin die Nicole und 24 Jahre alt. -
Ach Ja, sorry. Ich bin die Nicole und 24 Jahre alt.
aussehen, hobbies, beruf
-
und ich bin die Michaela und 71
-
Soso,...
-
du kannst entweder jpg- oder bmp- format hochladen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!