Ich glaube, hier gibt es immer noch genug, die fest davon ausgehen, dass es noch Tixx geben wird.
Ich gehöre auch dazu - Die kündigen nicht erst welche an und haben dann keine.Ich nehme gerne Wetten entgegen.
agree
Ich glaube, hier gibt es immer noch genug, die fest davon ausgehen, dass es noch Tixx geben wird.
Ich gehöre auch dazu - Die kündigen nicht erst welche an und haben dann keine.Ich nehme gerne Wetten entgegen.
agree
ups...
Der Rüstu spielt
wie denn?
Der Rüstu spielt
finale .... ohh hooooo
Ja das denk ich auch!!
(Hoffe da gibts jetzt nicht wieder rot dafür)
Meine schwester hat mich grad angerufen und meinte das sie mit einer Eventim-Mitarbeiterin telefoniert hat.
Die sagte auf die nachfrage nach Tickets , das die angeblich schon seit früh drüber sind die dinger einzustellen!
(alles ohne Gewähr!!!)
vielleicht haben die doch ein technisches Problem!
mfg
alex
wie denn?
hoffentlich wieder unsicher ...
wie denn?
im Sturm
alle die nur lesen haben kleine xxxxxx
cochones
??
alle die nur lesen haben kleine xxxxxx
Mist, haste leider Recht! Obwohl meine Freundin meint, dass man mit Technik alles wieder wett machen kann
Kann natürlich auch sein, dass das ein geschickter Schachzug der Marketingabteilung von Eventim war und die mit Ihren E-Mails das komische eventim-Music-Portal puhen wollen. habe schon kräftig Spammails von denen bekommen.
Wobei das ja harmlos ist, wenn man bedenkt, welchen Spam man hier beim Warten auf Tix verfolgen kann Aber macht bitte weiter! Vielen Dank an alle Schreiberlinge - so werde ich wenigstens nicht depressiv... ganz grosses Kino!
ich hab bei weight watchers angerufen. da hat auch keiner abgenommen
LÜGA
WIR heben immer ab
ähm-... nehmen immer ab
agree
is mir latte
Das ganze Forum singt:
Halbfinalkarten können nicht mehr zugestellt werden
Mist, haste leider Recht! Obwohl meine Freundin meint, dass man mit Technik alles wieder wett machen kann
hmm techniker ... ich brauch noch nen spieler fürn rinnecup
So, also ich meine dass es noch Tickets geben könnte. Vor 2h als ich zum letzten mal meinen Fehlerlink probiert habe war die Bezeichnung der Partie (Veranstaltung: DEUTSCHLAND - TÜRKEI - FUSSBALL EM 2008) definitiv anders gestaltet. Das ist mir jetzt sofort aufgefallen.
Hoffe dass ich nicht falsch liege.
na klar, deshalb gibts ja auch Wautschers zum ausdrucken
datt is für "Pizza Fanzone".....
wer hat denn schon VF über eventim kurzfristig gekauft und kann mir kurz sagen, wo die Tickets dann geholt werden müssen?
Was willst du auch in der Fanzone?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!