Noch ein paar.
Letzten 7 vom Kudamm.
Sonst habe ich nur noch was mit Camcorder.
Noch ein paar.
Letzten 7 vom Kudamm.
Sonst habe ich nur noch was mit Camcorder.
auch wieder daheim und fast nüchtern
war das *******e voll ! unglaublich
auch wieder daheim und fast nüchtern
war ich *******e voll ! unglaublich
dat galub ich dir
![]()
das auch habe ganz schöne lücken
sowat kenn ich nit
habe mir gerade meine sachen von gestern abgeschaut wenn ich die jetzt ausspüle , was da dann rauskommt wird ne ganze fanmeile voll
habe mir gerade meine sachen von gestern abgeschaut wenn ich die jetzt ausspüle , was da dann rauskommt wird ne ganze fanmeile voll
Ich würde mal sagen : Du bist immernoch voll.
Schöne Bilder Sveni. Thanks. Ansonsten niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder Fanmeile. Leute tut euch das nicht an.
Die Stimmung war der Hammer aber alles andere war fürn Arsch. In den Punkten Organisation und Aufbau sollten die noch einige Kurse belegen. Ich gucke nie wieder auf der Fanmeile.
Finale wird zu Hause mit 20 Leuten geschaut.
Die Stimmung war der Hammer aber alles andere war fürn Arsch. In den Punkten Organisation und Aufbau sollten die noch einige Kurse belegen. Ich gucke nie wieder auf der Fanmeile.
Finale wird zu Hause mit 20 Leuten geschaut.
wat wir schauen bei dir
Nein bei André der hat uns alle eingeladen bei sich zu schauen mit Grillen Saufen und allem anderen.
Nein bei André der hat uns alle eingeladen bei sich zu schauen mit Grillen Saufen und allem anderen.
aha na ja mal sehen
hört sich supa an
hört sich supa an
kommst mit
aha na ja mal sehen
was heißt denn mal sehen
kommst mit
man nach nem billigen flug schaun
hallo ihr berliner,
wir sind am wochenende in berlin, kinder sind bei der Tante meiner Frau versorgt, wir möchten das finale mit ein bisschen stimmung gucken, fanmeile ist uns aber ein paar nummern zu gross geraten. hat noch jemand einen tipp ausser der kulturbrauerei? Am liebsten draussen, ein netter biergarten mit brauchbarer sicht auf eine leinwand wäre klasse, am liebsten innenstadtnah, in Kreuzberg oder in einem benachbarten Stadtteil, da wir in Kreuzberg nächtigen.
Danke für die Hilfe!
Schöne Bilder Sveni.
Thanks. Ansonsten niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder Fanmeile. Leute tut euch das nicht an.
Ein brauchbares hab ich noch gefunden.;)
Schöne Bilder Sveni.
Thanks. Ansonsten niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder Fanmeile. Leute tut euch das nicht an.
mal so in den Raum gefragt. ausser das es voll ist. wo lagen denn die Problem. Habe überlegt zum Finale dort hinzugehen...
mal so in den Raum gefragt. ausser das es voll ist. wo lagen denn die Problem. Habe überlegt zum Finale dort hinzugehen...
Also ich kann eigentlich auch nichts negatives berichten.Vielleicht meinen die wegen den Zugängen zur Fanmeile,war schon recht chaotisch.Aber wirkliche Kontrollen hat es nicht wirklich gegeben.Ich wurde nicht mal abgetastet.Was mich eigentlich mehr störte war das Riesenrad,daß fast direkt an ein Zugang war.Das noch der wo alle vom Berliner Hauptbahnhof kam.
Der Senat hat wohl zugestimmt das die nochmal verlängert wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!