Schaffe es nicht mehr bis nach Basel, könnte heulen ...
Könnte aber noch zwei Voucher per Mail abschicken. Zwei Mal Kat. 1 für zusammen 418,-- EUR (Originalpreis). Paypal oder Überweisung (Screenshot). Bin über Laptop online. Her mit den PNs!
Könnte aber noch zwei Voucher per Mail abschicken. Zwei Mal Kat. 1 für zusammen 418,-- EUR (Originalpreis). Paypal oder Überweisung (Screenshot). Bin über Laptop online. Her mit den PNs!
wenn nix klappt, mach schnell ein sofortkaufangebot bei ebay, da sind die chancen gut, da der preis dort eigtl biscchen höher liegt
Sekunde !!! Muss das klären...
wenn nix klappt, mach schnell ein sofortkaufangebot bei ebay, da sind die chancen gut, da der preis dort eigtl biscchen höher liegt
Du weißt doch, nur OP, Bier und Wurst ...
Außerdem muss es jetzt ja schnell gehen!
Mir läuft gerade die erste Träne über die Wange, bin doch sonst immer so ein harter Knochen!
Mir läuft gerade die erste Träne über die Wange, bin doch sonst immer so ein harter Knochen!
Seeeekuuunddeeeeeeeeeeee bidddddde
Kannst auch bei ebay zum OP verkaufen;)
stimmt, dann lieber verfallen lassen, bekommst die tooor ehrennadel in blech
stimmt, dann lieber verfallen lassen, bekommst die tooor ehrennadel in blech
Musst du in der Wunde bohren???
wann genau iss dir eigentlich aufgefallen daß es bis Basel ganz schön weit iss?
wann genau iss dir eigentlich aufgefallen daß es bis Basel ganz schön weit iss?
ja, ja, ja ...
ja, ja, ja ...
Nu is der nette Schweizer, der sioe noch hätte einlösen können (ich schaffs net bis 19 Uhr) offline...
Seeeekuuunddeeeeeeeeeeee bidddddde
Was is denn jetzt, Digger?!!!
Nu is der nette Schweizer, der sioe noch hätte einlösen können (ich schaffs net bis 19 Uhr) offline...
Was is denn jetzt, Digger?!!!
Wenn´s wen gebe, der die Dinger bis 19 Uhr eintauscht, und dann bis etwa 20.15 auf mich vorm Stadion wartet, blech ich sie sofort per paypal. Aber sieht schlecht aus...
Argh, das ist echt bitter.
Der eine Voucher ist ja von mir, solltest du ihn hier also noch los bekommen, dann gib
mir bescheid, ich kann dann noch die Vollmacht umschreiben.
Die Teile werden doch jetzt nicht etwa verfallen?!
Die Teile werden doch jetzt nicht etwa verfallen?!
ebay, sofortkauf op - laufzeit 30 min da geht noch was;)
ebay, sofortkauf op - laufzeit 30 min da geht noch was;)
Nehm du doch die Dinger! Basel is doch umme Ecke
ebay, sofortkauf op
ne auktion über 10 tage wäre in der tat nich so das richtige
Nehm du doch die Dinger! Basel is doch umme Ecke
da kann ich bis zu mein abi die tixx abbezahlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!