O.k., aber bei den Preisen insgesamt für Ticket, Fahrt und Unterkunft, kann ich auch ruhig fürs Bier 20 Cent mehr bezahlen.

Fantreffen HF Basel am 25.06.
-
-
In der Stadt gabs es einen Laden mit eiskalten Bier für 5 Franken oder 2,50 Euro - ich hab mit Euro bezahlt
Sonst stimmt aber deine Aussage!
Wie heißt/wo ist der Laden?
-
Wie heißt/wo ist der Laden?
War eigentlich ein Buchladen, die hatten aber extra einen Gefrierschrank mit Bier besorgt
-
Ich komm auch mal!
-
Spalter... ich bin immer noch für Tankstelle am Stadion.
Wege sind einfach sauweit in Basel. -
Spalter... ich bin immer noch für Tankstelle am Stadion.
Wege sind einfach sauweit in Basel.Fänd ich auch gut
-
Fänd ich auch gut
Ähm. Nochmal zur Errinnerung. Gleich da, wo wir uns getroffen haben, fährt laut Spargo eine Tram bis zum Stadion. Fußweg 2 Minuten. Der Weg war nur so weit, weil leloup gedacht hat, er ist auf Wandertag in der Schule
-
Ja, kann man! Du bekommst aber als Rückgeld Franken
Nö, ich han Euros zurück bekommen
Jo, aber nur mit Scheinen und wie redMUC richtig sagt, bekommste dann Franken zurück, die du widerum - da es ja Münzen sind - nicht in Euro umtauschen kannst
Zudem wirste beim Wechselkurs an allen Ecken und Enden aufs übelste beschi$$en
Nö die ersten Biere am Treffpunkt war 40 franken und wir ham 25 euro bezahlt. Und auch zwischendurch mal mit Hartgeld bezahlt. -
Ähm. Nochmal zur Errinnerung. Gleich da, wo wir uns getroffen haben, fährt laut Spargo eine Tram bis zum Stadion. Fußweg 2 Minuten. Der Weg war nur so weit, weil leloup gedacht hat, er ist auf Wandertag in der Schule
Moin du Sackgesicht
Ich habs euch offen gelassen, ob ihr den mir bekannten weg (mit viel Lauferei), oder den euch bis dahin unbekannten Weg nehmen wollt.
Wart`s ab, jetzt brauch ich erstrech n Ticket für`s Spiel.
Dich lass ich ne Extrarunde laufen:)XERXES - REISELEITER REISELEITER hey, hey
-
Moin du Sackgesicht
Ich habs euch offen gelassen, ob ihr den mir bekannten weg (mit viel Lauferei), oder den euch bis dahin unbekannten Weg nehmen wollt.
Wart`s ab, jetzt brauch ich erstrech n Ticket für`s Spiel.
Dich lass ich ne Extrarunde laufen:)XERXES - REISELEITER REISELEITER hey, hey
das wirst du wohl nich bekommen nach dem Laufweg
-
-
Prinzipiell isses doch egal, wo wir unnere Rüben verprassen, oder? Ich geh auch zur Not anne Tanke. Hat halt so nen gewissen Landstreicher Flair. Nee, also wir können auch noch ändern.
Parken sollten wir, wenn Tanke, dann aber am evtl. am Messeplatz oder so und dann mit Bus wie Stevie geschrieben
-
Dann geh ich zu den Türken rüber, iss doch so ähnlich wie 60iger sein, oder?
-
Prinzipiell isses doch egal, wo wir unnere Rüben verprassen, oder? Ich geh auch zur Not anne Tanke. Hat halt so nen gewissen Landstreicher Flair. Nee, also wir können auch noch ändern.
Parken sollten wir, wenn Tanke, dann aber am evtl. am Messeplatz oder so und dann mit Bus wie Stevie geschrieben
geile EM-Tour in deiner Sig -
an der Tanke bin ich dabei ...
-
geile EM-Tour in deiner Sig
Deine kann sich aber auch sehen lassen;)
-
an der Tanke bin ich dabei ...
Bin bei der Tanke, aber auch beim Treff vom VF dobei.
Denke "die Drei" war doch recht in Ordnung.
Und die Lauferei hätt man sich ja sparen können. Egal nachher ist man immer schlauer.
@Stevie
Dann lern ich Dich endlich auch mal kennen.
Auf die Löwen
kurz OffTopic für alle anderen(lt. Infos unterschreibt M.Beda bei den Löwen)
-
So ,bin auch dabei,konnte am Samstag in Basel tauschen gg #27.
Freue mich auf unseren Club
-
Wenn ihr euch entschieden habt, werd ich dann mal ne Weg beschreibung machen.
Auch von den 3 in Richtung Stadion, damit das Stadion auch jeder findet. Oder dann eifach mit mir mitkommen....;) Wobei auch das manchmal seine Tücken hat.
-
Auch von den 3 in Richtung Stadion, damit das Stadion auch jeder findet. Oder dann eifach mit mir mitkommen....;) Wobei auch das manchmal seine Tücken hat.
Kannste mal bitte posten, wie man von Kleinhünnigen zur Tanke kommt. Also via Verkehrsmittel
-
Wie letztes MAL
Das hat Glück gebracht, wir können doch nicht einfach die Vorgehensweise ändern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!