Hi, wer noch keine Finalkarte hat und auch noch nix beim DFB bestellt hat, kann sich nen Flug inkl. Kat.2 Ticket für 519 € ab Köln/Bonn mit Lufthansa sichern. Bitte e-mail addys bei Interesse an mich. weiß nicht, ob ich das so offen posten kann/darf

Finalangebot
-
-
Wann wäre der Rückflug? Hätte allerdings nur Interesse wenn Deutschland im Finale steht
-
-
Ist nur, wenn wir im Finale stehn.
-
-
Ist nur, wenn wir im Finale stehn.
-
-
Hi, wer noch keine Finalkarte hat und auch noch nix beim DFB bestellt hat, kann sich nen Flug inkl. Kat.2 Ticket für 519 € ab Köln/Bonn mit Lufthansa sichern.
Hat sich erledigt; hatte 'ne Busfahrt und FCN Ticket
-
Geht das ganze nur ab Köln??
Hätte schon interesse aber bin aus nähe München -
Geht das ganze nur ab Köln??
Hätte schon interesse aber bin aus nähe MünchenWAS HAT ER DENN GESCHRIEBEN, HEILANDSACKRAMENTNOCHAMOAL
-
-
-
WAS HAT ER DENN GESCHRIEBEN, HEILANDSACKRAMENTNOCHAMOAL
-
Hat sich erledigt; hatte 'ne Busfahrt und FCN Ticket
abba vielleicht für Kolegen interessant
-
Das Angebot geht nur ab Köln/Bonn und nur solange der Flieger voll ist. Ich verdiene daran nichts. Kann es auch nicht einschätzen, ob es billig oder eher teuer ist. Der Transfer zum Stadion ist ja auch noch dabei. Bitte habt Verständnis, das bei der Menge PM ich nichts beantworten werde ausser wenn ne e-mail addy drinne ist
-
WAS HAT ER DENN GESCHRIEBEN, HEILANDSACKRAMENTNOCHAMOAL
Keinen Plan wo das angebot hergommt,
könnt ja auch nen Flug ab München geben -
wie sind den die uhrzeiten der flüge?
-
vielen dank für die schnelle mail aber das angebot ist doch etwas teurer, die 519 euro beziehen sich nur auf den flug und hinzu kommt die eintrittskarte in höhe von 345 euro oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Näheres in den 'PDF Dateien. Hat es schon wer bekommen? Weiß nicht ob mein Server hier auf der Arbeit das überhaupt verabeiten kann.
-
vielen dank für die schnelle mail aber das angebot ist doch etwas teurer, die 519 euro beziehen sich nur auf den flug und hinzu kommt die eintrittskarte in höhe von 345 euro oder habe ich da was falsch verstanden?
Kommt noch drauf
-
Näheres in den 'PDF Dateien. Hat es schon wer bekommen? Weiß nicht ob mein Server hier auf der Arbeit das überhaupt verabeiten kann.
ist angekommen, danke.
die beiden pdfs widersprechen sich vom Preis her irgendwie
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!