JO Drecks Schwarzhändler wegen denen sitzt man ja immer in der Miesere
pass auf mit solchen äußerungen, bekommst sonst ganz schnell ne rote karte....hier sind alle heilig, ob nun die uefa,eventim oder schwarzmarkthändler...
JO Drecks Schwarzhändler wegen denen sitzt man ja immer in der Miesere
pass auf mit solchen äußerungen, bekommst sonst ganz schnell ne rote karte....hier sind alle heilig, ob nun die uefa,eventim oder schwarzmarkthändler...
Red nich so einen Schmarrn.
stellt sich nur die Frage, mit was für Äußerungen, man hier die rote Karte bekommt
ich lach mich schlapp, das wird ja immer besser hier
stellt sich nur die Frage, mit was für Äußerungen, man hier die rote Karte bekommt
Von mir kriegt ab morgen jeder, der das Wort "rot" oder "rote Karte" in Bezug auf das Bewertungssystem hier schreibt, rot. Ich kann das Gejammer nimme hören . Und wenns so viele sind, dass ich dass mit einem Account net schaffe, leg ich mir ein paar Zweitaccounts zu. Also nehmt euch in Acht
vielleicht sollten wir mal wieder zum eigentlichen thema übergehen....
F.resse Du Penner
F.resse Du Penner
was ist das denn für ein assozialer umgangston?
forenüblich
Fresse
Von mir kriegt ab morgen jeder, der das Wort "rot" oder "rote Karte" in Bezug auf das Bewertungssystem hier schreibt, rot. Ich kann das Gejammer nimme hören. Und wenns so viele sind, dass ich dass mit einem Account net schaffe, leg ich mir ein paar Zweitaccounts zu. Also nehmt euch in Acht
![]()
Müsste man hierfür nicht auch die Komplementärfarbe zu Cyan verteilen?
F.resse Du Penner
das wir ja immer lustiger hier...schon wieder so agressiv...nanana...hmm, dachte die boardregeln gelten für alle
Müsste man hierfür nicht auch die Komplementärfarbe zu Cyan verteilen?
![]()
Dat is mir egal, mich stört dat ja net
F.resse Du Penner
.....sagte Rüstu zu Lehmann nach dem fünften gehaltenen Elfmeter...
.....sagte Rüstu zu Lehmann nach dem fünften gehaltenen Elfmeter...
soweit kommst noch das wir gegen die Türken ins Elfmeterschießen müssen
is hier der neue Gelblaberfred ???
wollt nur kurz wissen ob jemand über nen guten Freund oder so gehört hat , ob es um 13 uhr tickets gibt.
falls nein, könnt ich ja schon 3 Minuten früher losfahrn
hallo ihr transen
hallo ihr transen
Hallo Ronaldo
Hallo Ronaldo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!