Moin,
da ich auch nicht nach Baselfahre, würd ich mich dem Ticket-Schieß-Dienst anschließen. Bis 16h kann ichs versuchen.
Vielleicht ist eventim ja heute etwas kooperativer
Moin,
da ich auch nicht nach Baselfahre, würd ich mich dem Ticket-Schieß-Dienst anschließen. Bis 16h kann ichs versuchen.
Vielleicht ist eventim ja heute etwas kooperativer
Hi,
finde ich super Deine Aktion. Auch wenn ich nicht weiß, ob mich hier jemand zu den alten Hasen zählt...
Wir fahren um 9 Uhr ab Bremen nach Basel. 4 Leute und bisher nur 2 Tickets, aber auch eine Karte würde weiterhelfen...
Gleich kommt PN.
Danke und Gruß aus HB
Fury
dito
gaustar: PN
Na heute wieder in Trimbach *g*
NIMM DIE DATEN RAUS
looooool
Danke!
Is wohl noch zu früh.
Selbstverständlich sollte es eine PN werden, mannomann.
Danke!
Jungens und Mädels....
Coole Aktion. Bin dabei (wenn's was gibt). Bin hier in Berlin auch im Brennpunkt
Noch was: hat irgendwer einen Drucker vor Ort (in Basel)...
Hi,
Auch wenn ich nicht weiß, ob mich hier jemand zu den alten Hasen zählt...
Geburtsdatum?
Ohrenlänge?
Coole Aktion. Bin dabei (wenn's was gibt). Bin hier in Berlin auch im Brennpunkt
Noch was: hat irgendwer einen Drucker vor Ort (in Basel)...
eine I Net Cafe sicherlich
eine I Net Cafe sicherlich
OK, wenn's losgehen sollte: Link an Dich oder hier Alarm machen und Du schickst PN mit Daten?
Also es haben sich bisher mehrere bereit erklärt im Notfall zuhelfen...
Wenn was geht, Login behalten, PN an mich, dann ruf ich die Leute an, gebe die Daten an den User weiter und schicke das PDF nach Basel
Jungens und Mädels....
Viele starten ja jetzt oder demnächst Richtung Basel
Als "Daheimbleibenmüsser" könnte man ja den Jungs vor Ort ggf. helfen.Falls Eventim noch kurzfristig was raus haut, würde ich euch anbieten für euch ein Ticket versuchen zu schiessen......Bei Erfolg gibts dann ne SMS, und derjenige müsste dann in ein Internetcafe laufen und das PDF File abholen incl. Persokopie
Edit: E mail Adresse natürlich mit angeben
Also wer von den alten Hasen noch auf eine minimale Chance hoffen will...PN mit Handynummer
Super Idee, aber wie machst du das mit der Bezahlung? Gibts du deine Kreditkarte an - wohl kaum
geile Aktion gaustar, typosch tooor.de
habe im Beitrag 1 mal 2 Listen mit Internetcafes reingehängt ... auf gehts eventim, komm, komm. komm
Gibts du deine Kreditkarte an
- wohl kaum
wie gesagt, bei manchen schon, bei anderen nicht.....
wenn ich die Leute anrufe brauche ich ggf KK Daten
Anscheinend muss man das ja schreiben:
Klasse Aktion, gab grün.
Also es haben sich bisher mehrere bereit erklärt im Notfall zuhelfen...
Wenn was geht, Login behalten, PN an mich, dann ruf ich die Leute an, gebe die Daten an den User weiter und schicke das PDF nach Basel
Alles klar, so machen wirs!
Hopp eventim!
Sind bei schon bestehenden eventim-logins nicht die KK-Daten schon mit drin ?
wie gesagt, bei manchen schon, bei anderen nicht.....
super sache! euch allen viel glück beim ticketkauf
Auch wenn ich nach wie vor nicht mehr davon ausgehe, dass es irgendwelche Tickets über eventim geben wird bin ich auch dabei
Sind bei schon bestehenden eventim-logins nicht die KK-Daten schon mit drin ?
Das würde mir sehr zu denken geben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!