Gelblaberfred
-
The_Fan -
26. Juni 2008 um 01:07 -
Geschlossen
-
-
Was meint ihr: kommen bei eventim noch Karten?
ruf doch mal an -
japp, gib ma fehlerlink
edit: reichte wohl.... -
Was meint ihr: kommen bei eventim noch Karten?
Nein!
Außer du bist um 3:15h morgen früh wach, rufst im Internet an und hast nen türkischen Pass mit dem dein russischer Kumpel dir spanische Voucher in Wien besorgen kann... -
Und ewig grüßt das Murmeltier...
jawoll, und täglich singen die wälder
-
Ich hab grad mit meim Onkel geredet, der bei Eventim arbeitet... der meinte, dass zwischen Donnerstag 13 Uhr und Sonntag 20 Uhr 10 Tickets fürs Finale kommen
-
Ich hab grad mit meim Onkel geredet, der bei Eventim arbeitet... der meinte, dass zwischen Donnerstag 13 Uhr und Sonntag 20 Uhr 10 Tickets fürs Finale kommen
ist der bekannt mit steinbeisser???
-
na endlich, da sind sie doch unsere Tickets !
Mein Gott, bin ich froh das du da einen Onkel an der Quelle hast -
-
achso, die Tickets können nur mit nauruischen Pass bestellt werden
-
-
ich kann euch anbieten den markt in s-h zu beobachten
-
bei uns gibs auch n Markt, könnt ich ma vorbeigucken
-
Ich könnt auf unsre Markthalle gucken.
-
Ich könnt auf unsre Markthalle gucken.
aber nur nachdem Du endlich mit dem Inet telefoniert hast
-
Super Onkel !!
-
wieviel kosten 500g Erdbeeren?
-
ich könnt ma beim türkischen supermarkt günaydin gucken
-
wieviel kosten 500g Erdbeeren?
gestern mittag am bahnhof 4 euro, hab dann aber vorm aldi 10 minuten vor ladenschluss noch ne nette frau getroffen die eine schale zu viel hatte, hattse mir für 1,50 verkauft
-
gestern mittag am bahnhof 4 euro, hab dann aber vorm aldi 10 minuten vor ladenschluss noch ne nette frau getroffen die eine schale zu viel hatte, hattse mir für 1,50 verkauft
das ist ja unter OP
-
du Glücklicher ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!