Gelblaberfred
-
The_Fan -
26. Juni 2008 um 01:07 -
Geschlossen
-
-
-
Wenn jemand zur 2. HZ ankommt, hat der TPP schon geschlossen, dann gibs sowieso keine Tickets mehr.
Skandal hin oder her, am Mittwoch wurden definitiv noch Tickets verkauft (trotz gegenteiliger Aussage). Also kann ich nur jedem raten, der in Wien vor Ort ist und noch keine Karte hat, sich von anderslautenden Aussagen der Mitarbeiter nicht irritieren zu lassen und bis zur Schließung des TPP dort zu warten.dann sind ja mehr deutsche am tpp, als im stadion?
-
hat bestimmt grad angerufen -
Wenn jemand zur 2. HZ ankommt, hat der TPP schon geschlossen, dann gibs sowieso keine Tickets mehr.
Skandal hin oder her, am Mittwoch wurden definitiv noch Tickets verkauft (trotz gegenteiliger Aussage). Also kann ich nur jedem raten, der in Wien vor Ort ist und noch keine Karte hat, sich von anderslautenden Aussagen der Mitarbeiter nicht irritieren zu lassen und bis zur Schließung des TPP dort zu warten.uppps, habe mich verrlesen.
aber trotzdem wäre es nicht ganz ok.
Aber man soll sein Glück versuchen. Bin nicht vor Ort, aber ich hoffe es hat für alle ein glückliches Ende bzgl. der Tixx
-
hatten wir schon mal weiter vorn im fred. was würdeste sagen, wenn du zu 2. HZ erst kommen konntest und er dir sagt, hmm dein ticket hat der eine dicke vor ner halbne Stunde bekommen....
Sie können keine bezahlten TIXX weiterverkaufen, wenn ja, dann ist es ein Skandal
Also nach dem offiziellen Voucher Umtausch Zettel ist die Öffnungszeit des TTP am Spieltag bis 19.00 Uhr. Wenn die dann noch ne Stunde warten, dann ist das schon Kulanz oder? Also ab 20.00 Uhr werden die Tickets verkloppt, wenn dann noch welche da sind....
(Ausserdem, so ein kleines Restkontigent werden die immer in der Hinterhand haben.) -
dann sind ja mehr deutsche am tpp, als im stadion?
Mehr Karten für die anderen!
-
Finale EM Karten bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 27.06.08 23:14:52 MESZ)
1290 Euro für 2x Kat. 2 geht ja eigentlich wenn man bedenkt, dass die beiden Tixx nen Originalpreis von ~720 Euro haben.
Glaube irgendwie dass es am Spieltag vor Ort keine Kat. 2 Tixx für 650 Euro geben wird.
-
LEute bekommt man ne Deutschland Fahne mit der Maße 5x4m ins Stadion ohne Probleme ???
-
LEute bekommt man ne Deutschland Fahne mit der Maße 5x4m ins Stadion ohne Probleme ???
-
-
Also ne Deutschland-Fahne mit 10 Bier x 5 Jäger sollte kein Problem sein
-
schenkelkloppa
-
hahahahaahahahaha -
ich geh ma davon aus das heißt nein
-
Können wir mal eine kleine Blitzumfrage hier machen...
Kommen noch Tixx bei Eventim, oder nicht (egal wann)?
Nennt mich naiv, dumm, oder sonstwas, ich habe "Ja" im Gefühl!
Was denkt ihr?
-
Was denkt ihr?
Sag ma, bis du Mischiditti
-
Sag ma, bis du Mischiditti
danke, wollt ich grad
-
Klar.... sollst se dir unterm Trikot umwickeln
-
Klar.... sollst se dir unterm Trikot umwickeln
biste verrückt? damit kannst du jemanden töten
-
Was denkt ihr?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!