was war im 2006 ?
isch ab gesagt meistens!! nicht immer nicht.
So,
was war im 2006 ?
isch ab gesagt meistens!! nicht immer nicht.
So,
Habe kein' Bock auf noch 'ne Aufzählung ...
obwohl es ja in den Fingern juckt!
Aber nochmal: Ich bin nicht schlecht drauf, sondern wollte einfach nur das mal loswerden, was ich als Fazit der vergangenen tooor.de-Tage so aufgesammelt hatte. Okay?
interessiert mich aber net
noch was für dich:
YouTube - KOERPER GEIST & SEELE - HARMONIE UND ENTSPANNUNG MIT DEN 5
Lass mich doch jetzt einfach mal in Ruhe! Unfassbar, diese Drückermentalität ...
Lass mich doch jetzt einfach mal in Ruhe! Unfassbar, diese Drückermentalität ...
glaub ich fühl mich jetzt auch im alltag entspannt und ausgeglichen
glaub ich fühl mich jetzt auch im alltag entspannt und ausgeglichen
Aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhh ...
Hast du auch noch 'ne Risiko-Lebensversicherung für mich?
Mann, Alter! Meine Freundin liegt nebenan und liest - ganz oldschool - ein Buch. Wenn die wüsste, was ich hier gerade mache ...
Hast du auch noch 'ne Risiko-Lebensversicherung für mich?
Du musst ein Multitalent sein ...
Mann, Alter! Meine Freundin liegt nebenan und liest - ganz oldschool - ein Buch. Wenn die wüsste, was ich hier gerade mache ...
meine kommt erst morgen aus graz. sonst wäre ich um die uhrzeit nimmer online. uschi würde mir den stecker rausziehen.
meine kommt erst morgen aus graz. sonst wäre ich um die uhrzeit nimmer online. uschi würde mir den stecker rausziehen.
Und dann würdest Du den Stecker reinstecken, gell?
So jetz wirs mir zu bunt, viel Spaß noch.
Ich häng' auch schon mit einem Ohr im Schlafzimmer. Die muss das Buch gleich durchhaben und dürfte mir dann unangenehme Fragen stellen ...
Du musst ein Multitalent sein ...
YouTube - Yad Beatboxing Multitalent das bin ich
Und dann würdest Du den Stecker reinstecken, gell?
So jetz wirs mir zu bunt, viel Spaß noch.
in die steckdose oder wo.... leute nacht zusammen. das war a bisserl off topic aber HÖCHST amüsant.
schlaft gut!!!!!
YouTube - Yad Beatboxing Multitalent das bin ich
Muhuhahahahahahaha ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!