auf meinem steht "Spiel 30,5". müßte doch richtig sein, oder?
dieses Ticket bei ebay sah irgendwie komisch aus
Ich hab auch eins mit 30,5.
Sieht abba ürgendwie n bisken gemalt aus. Egal!
auf meinem steht "Spiel 30,5". müßte doch richtig sein, oder?
dieses Ticket bei ebay sah irgendwie komisch aus
Tanke ist gut, aber das Bier doch ein bissel teuer.
Mensch Zoni, dat holen wir auf dem Schwarzmarkt doch locker rein
Mensch Zoni, dat holen wir auf dem Schwarzmarkt doch locker rein
Wie sindn so die Preise, kann ma eina posten? Hier anne Tanke geht ja ganix. Gandi wollt mir einsfuffzich zahln!
Tanke ist gut, aber das Bier doch ein bissel teuer.
wird bestimmt noch billiger
Alles in Ordnung. Wichtig is nur der Strichcode auf der Bierbüchse!!
Alles in Ordnung. Wichtig is nur der Strichcode auf der Bierbüchse!!
Scheiße, den habbich grad abgeknibbelt!
Scheiße, den habbich grad abgeknibbelt!
![]()
dann kommste nich in den Block
Wie sindn so die Preise, kann ma eina posten? Hier anne Tanke geht ja ganix. Gandi wollt mir einsfuffzich zahln!
da musst rüber zu Dönerschuppen oder hinten links anna Wodka Bude - habe für Kat.3 grade 350 angeboten bekommen
(is mir zu wenig
)
beim tpp der türken ( heuwaage) gibts es noch tickets zum OP ¨!!!
fahre nun zum stadion bis später
Mir hat eben so'n Typ anna Tanke erzählt, es ginge das Gerücht, dass das Spiel abgesacht wird!
Mir hat eben so'n Typ anna Tanke erzählt, es ginge das Gerücht, dass das Spiel abgesacht wird!
und wann is Nachholtermin???
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
mein einziges Em-SPiel und die sagen das ab????
Geil, wa!!!
Hast Du Pizza mit seinen Eltern getroffen?
Hab voll verpennt, sitz jetz grad im Auto, kurz nach Freiburg, hoffe wir schaffen es noch rechtzeitig zum Spiel!!!!!!!!1!!!! Mein Ticket kann ich jetzt natürlich auch nicht abholen, oder meint ihr die haun beim TTTTPPPPTTP noch was raus?
Hab voll verpennt, sitz jetz grad im Auto, kurz nach Freiburg, hoffe wir schaffen es noch rechtzeitig zum Spiel!!!!!!!!1!!!! Mein Ticket kann ich jetzt natürlich auch nicht abholen, oder meint ihr die haun beim TTTTPPPPTTP noch was raus?
fahr nach Wien...Spiel is abgesagt!!! Wir besaufen uns jetzt sinnlos
angeblich wird ja jetzt sogar abgesagt und beide Teams stehen dafür automatisch im Finale 2012
wichtig für uns: DIE TIX BEHALTEN DANN AUCH DAFÜR IHRE GÜLTIGKEIT
Kann vom Schwarzmarkt aus Basel berichten.
Es gab massig Verkäufer und bisher nur wenige Käufer, die Preise brechen gerade richtig ein!
Also für alle Kurzentschlossene lohnt es sich noch richtig, nach Basel zu kommen, ich denke, das wird noch unter OP gehen!!
fahr nach Wien...Spiel is abgesagt!!! Wir besaufen uns jetzt sinnlos
Das mit dem besaufen kennwa ja , aber grad hamse im Radio gesagt, dass das Spiel doch stattfindet!! Die Alarmmeldung, dass einige Hoffenheim-Ultras das Stadion hochgehen lassen wollten, ist eine Ente!!!!
Bin in 30 Minuten da!1!
Bin in 30 Minuten da!1!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!