heisser tip zur grillsaison ... benutzt echt grillanzünder ....
son benzinkanister fängt unheimlich schnell feuer und dann brennt der halbe garten und ihr müsst feuerwehrmann spielen
suchste ne neue Wohnung?
son benzinkanister fängt unheimlich schnell feuer und dann brennt der halbe garten und ihr müsst feuerwehrmann spielen
suchste ne neue Wohnung?
haste fotos gemacht?!
Bahnbrechende Erkenntnis
ist bis jetzt in 27 jahren immer gut gegangen
suchste ne neue Wohnung?
warm sanieren ...
ist bis jetzt in 27 jahren immer gut gegangen
warm sanieren ...
gay?
haste fotos gemacht?!
da fehlte mir die zweit füt .... mit nem gartenschlauch bekommst da sübrigens nicht aus .... blöd ist auch wenn die hälfte des kanisters in garten läuft ... mit nem nassen grossen badehandtuch kannst das löschen
so kleine küchenfeuerlöscher taugen da auch gar nix
was issen nu in echt passiert?
halber Garten verkohlt... steht da doch
cheffin wollt nen Branding haben und der feine Herr war wieder etwas übermotiviert
sag ich doch .....
du willst grillen hast keine grillanzünder und nimmst den 5 liter rasenmäherbenzin kanister ... da du beim ersten mal zuwenig benizin auf die kohlen geschüttet hast willst was nachschütten ... und hmmm tja dann brennt der ganze kanister ... aber ausser nem grösseren braunen fleck auf dem rasen und nem guten schreck is nix passiert ....
100 % agree
100 % agree
![]()
sag ich doch .....
du willst grillen hast keine grillanzünder und nimmst den 5 liter rasenmäherbenzin kanister ... da du beim ersten mal zuwenig benizin auf die kohlen geschüttet hast willst was nachschütten ... und hmmm tja dann brennt der ganze kanister ... aber ausser nem grösseren braunen fleck auf dem rasen und nem guten schreck is nix passiert ....
geule axion - iss gespeichert
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieda fit?:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!