valdi, is deine schwester heut abend zu hause??

Der 2. Platz und Sommerpausen Laberfred
-
wiederGraveDog -
29. Juni 2008 um 23:45 -
Geschlossen
-
-
Hat mir ein Lungenfacharzt mal vor etlichen Jahren verschrieben. Davon wirste echt zum Tier
iss datt datt zeugs, was till schweiga bei "der bewegte mann" bekommen hat??
-
valdi, is deine schwester heut abend zu hause??
DIE WOHNT NICH HIER! ZUM 100000. MAL!!!
-
Hat mir ein Lungenfacharzt mal vor etlichen Jahren verschrieben. Davon wirste echt zum Tier
armer George
-
ahso, dann mach doch ne konferenzschalte ins heim
-
arma george
-
In Verruf gekommen ist Clenbuterol durch den in Europa illegalen Einsatz in der Kälbermast sowie den missbräuchlichen Einsatz als Doping-Mittel. Auch prominente Sportler wie die ehemalige Leichtathletin Katrin Krabbe oder der ehemalige Radrennfahrer Dschamolidin Abduschaparov benutzten Clenbuterol zur Leistungssteigerung im Sport, sowie der Bodybuilder Andreas Münzer.
-
kommt davon wenn man eine guiness-trinkende barbara streisand is
Mist, jetzt wollt ich Dir rot geben und bin aus Versehen auf die falsche Taste gekommen... konnte noch nicht mal zuende schreiben...
-
dann schaff halt ne andere nackte uschi bei dir inne wohnung
-
valdi, iss deine Schwester heut abend zu Besuch?
-
-
ha ha, im internet kann man ja auch nich wohnen, so doof sind wir auch nich
-
dann schaff halt ne andere nackte uschi bei dir inne wohnung
ich hätt eine, die wohnt aber jetz in schaffhausen
-
-
200 Puls hab ich! Bald!
-
nix da - paulchen ist bora-frühstück
wenn se fertig sind mit spielen, taugt Paulchen auch nur noch als Bora-Frühstück
-
In Verruf gekommen ist Clenbuterol durch den in Europa illegalen Einsatz in der Kälbermast sowie den missbräuchlichen Einsatz als Doping-Mittel. Auch prominente Sportler wie die ehemalige Leichtathletin Katrin Krabbe oder der ehemalige Radrennfahrer Dschamolidin Abduschaparov benutzten Clenbuterol zur Leistungssteigerung im Sport, sowie der Bodybuilder Andreas Münzer.
-
Hab ich dann auch ganz schnell in den Müll geschmissen - ebay gab's damals noch nich
-
ich werde dann ma zur fahrschule gehn, ihr vollnarkosen
-
200 Puls hab ich! Bald!
hol Klopapier, das beruhigt sich schnell wieda
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!