Der 2. Platz und Sommerpausen Laberfred
-
wiederGraveDog -
29. Juni 2008 um 23:45 -
Geschlossen
-
-
was verpasst hier
EM war -
NIX KAPIERT
immer diese user die keine ironie kapieren
-
tina, 3146589, aat81, aceknox, Anajo, anja263412, Arbeitsheld, badb0y, BadenPower, Bine, BonoVox, Brasi, dahmsi, davinci1976, die_Tini, Dravil, Franzferdinand, franzschesfeld, Frozen, fuchse, goex, HBabbe, Herbie13, Hupe, Icke85, International, jaygee, Kern25, KleineLilie, loxi, MagicHH, metx, mig71, mozitsch, ohneholland, pippo, s04markus, sammelsurius, soeren, Tom25, tooor, Toxic60599, transducer, tubaudo, Val, Valderama, wenzelchen61, witten11, wmdabeiseier2, Zaze
Gar keine durchgestrichenen mehr dazwischen
-
NIX KAPIERT
-
da is Musti dabei, da wissen wir, wies ausgeht -
tina, 3146589, aat81, aceknox, Anajo, anja263412, Arbeitsheld, badb0y, BadenPower, Bine, BonoVox, Brasi, dahmsi, davinci1976, die_Tini, Dravil, Franzferdinand, franzschesfeld, Frozen, fuchse, goex, HBabbe, Herbie13, Hupe, Icke85, International, jaygee, Kern25, KleineLilie, loxi, MagicHH, metx, mig71, mozitsch, ohneholland, pippo, s04markus, sammelsurius, soeren, Tom25, tooor, Toxic60599, transducer, tubaudo, Val, Valderama, wenzelchen61, witten11, wmdabeiseier2, Zaze
Gar keine durchgestrichenen mehr dazwischen
kannste haben
-
super refinanzierungsprogramm
-
EM war
und wie war?
-
Na toll, hier war man früher auch mal hilfsbereiter im Forum...
ist wohl nur für Leute mit mehr als 10.000 Beiträgen -
-
nö
keine Tulpen
-
ist wohl nur für Leute mit mehr als 10.000 Beiträgenmir sind 300 abhanden gekommen
-
keine Tulpen
die ham wir im VF nach Hause geschickt
-
mir sind 300 abhanden gekommen
wälschen fred hammse verschoben?
-
die ham wir im VF nach Hause geschickt
-
So, ihr Säcke, ich verabschiede mich dann mal für ein Paar Wochen ins Land des Europameisters.
Wir sehen uns dann beim Rinnecup, Internetcafe auffem Campingplatz is klein und da sind lauter jugendliche Holländer, also werd ich mich hier nich so oft herumtreiben in nächster Zeit.Treibt's nicht zu bunt, adios
-
ist wohl nur für Leute mit mehr als 10.000 Beiträgenvielleicht sollten wa mal ne FAQ für den Laber erstellen
-
So, ihr Säcke, ich verabschiede mich dann mal für ein Paar Wochen ins Land des Europameisters.
Wir sehen uns dann beim Rinnecup, Internetcafe auffem Campingplatz is klein und da siond lauter jugendliche Holländer, also werd ich mich hier nich so oft herumtreiben in nächster Zeit.
Treibt's nicht zu bunt, adiosVerräter
viel Spaß
-
vielleicht sollten wa mal ne FAQ für den Laber erstellen
sowat liest eh nie einer
-
und wie war?
langweilig ohne dich
ist wohl nur für Leute mit mehr als 10.000 Beiträgen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!