klar, val war ja auch auffe uni
nagut, besserrungsanstalten stehn bei mir auffe gleichen stufe
klar, val war ja auch auffe uni
nagut, besserrungsanstalten stehn bei mir auffe gleichen stufe
noch 6 Minuten, dann landet die Air Force Langen in Rottenbach
phase und amplitude sollten einklich allgemeinwissen eines deutschen Hochsulabsolventen sein
ohoh, datt gibt gleich rot
Ich glaub kaum, dass nen Soziologiestudent, oder Germanistik oder oder oder damit jemals in Berührung kommt.
Hat für Normalsterbliche auch keine Relevanz...
Mir wär schon lieb, wenn Hochschulabsolventen denken lernen würden
Ich glaub kaum, dass nen Soziologiestudent, oder Germanistik oder oder oder damit jemals in Berührung kommt.
Hat für Normalsterbliche auch keine Relevanz...Mir wär schon lieb, wenn Hochschulabsolventen denken lernen würden
irgendwie merkt man wo du 'arbeitest'
Hat für Normalsterbliche auch keine Relevanz...Mir wär schon lieb, wenn Hochschulabsolventen denken lernen würden
also phase und amplitude kommen ja woll auffm gymmi spätestens inner 10.Klasse dran, war zumindest bei uns so
Aber is ja auch egal, das Fachidiotentum ist in Deutschland ja eh immer wieter auf dem Vormasch, hauptsache die Leute wissen, watt sarah connor undihr stecher machen
noch 6 Minuten, dann landet die Air Force Langen in Rottenbach
lachste jetz schon über deine eigenen witze
ach übrings, karte is da, bring ich mit
also phase und amplitude kommen ja woll auffm gymmi spätestens inner 10.Klasse dran, war zumindest bei uns so
im osten und berlin vielleicht, im westen bleibt neben kartoffeldruck leistungskurs und schauspielunterricht dafür keine zeit
Aber is ja auch egal, das Fachidiotentum ist in Deutschland ja eh immer wieter auf dem Vormasch, hauptsache die Leute wissen, watt sarah connor undihr stecher machen
richtig,bei uns schon in der 8.!
lachste jetz schon über deine eigenen witze
ach übrings, karte is da, bring ich mit
würdest Du dich freuen, wenn Valdo dich en Tag vorher belästigt
geht klar.....aber verlier dat Ding net, bei deiner Raserei
im osten und berlin vielleicht, im westen bleibt neben kartoffeldruck leistungskurs und schauspielunterricht dafür keine zeit
traurig aba wahr
wenns sonnabend regnet steh ich wohl mit meine hallenschuh mit glatte sohle nich ganz so gut da wa?
wenns sonnabend regnet steh ich wohl mit meine hallenschuh mit glatte sohle nich ganz so gut da wa?
![]()
ich hab noch Schraubstollen
Kannste haben
![]()
wird mir dann genauso ergehen
wird mir dann genauso ergehen
toto, ich hab deine mudda gesehn
endlich ferien und dann gleich das erste Wochenende mit 50 Internetsüchtigen verbringen kann ja dann die restlichen 6 Wochen nur noch besser werden
toto, ich hab deine mudda gesehn
![]()
Landesschau?
Landesschau?
japp, willse die aufzeichnung haben?
ich hab noch Schraubstollen
Kannste haben
ick ooch, aba nur alu, hab ich gestern abgeschraubt
flsch, ich bring ma nochn abgewichstet paar Nockenschuhe mit, größe 43
Und du weisst natürlich alles noch, wasse dir inne Schule so erzählt ham, wa?
Ick weiss abba auch, wat Sarah Connor und ihr Nobbi machen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!