einen wunderschönen guten morgen liebe prinzessin
Guten Morgen herzallerliebster Brasi
einen wunderschönen guten morgen liebe prinzessin
Guten Morgen herzallerliebster Brasi
Ich hab über ebay in USA ein Navigerät gekauft, weils dort 300 Euro günstiger ist.
der Fuzzi hat gesagt, dass es hier problemlos funktioniert. Bin halt leichtgläubig und kein Technik-Freak. Dachte mein Nachbar kanns schon einbauen. Jetzt funktioniert das natürlich net hier in DEU. DVD anderer Code - Radio andere Frequenz und Kartenmaterial USA.
Ich hab über ebay in USA ein Navigerät gekauft, weils dort 300 Euro günstiger ist.
der Fuzzi hat gesagt, dass es hier problemlos funktioniert. Bin halt leichtgläubig und kein Technik-Freak. Dachte mein Nachbar kanns schon einbauen. Jetzt funktioniert das natürlich net hier in DEU. DVD anderer Code - Radio andere Frequenz und Kartenmaterial USA.
Wiederverkauf
dat is ärgerlich...musste über ebay wieder verkaufen
auswandern ??
Wiederverkauf
dat is ärgerlich...musste über ebay wieder verkaufen
das identische gerät gibts natürlich aufm deutschen markt....
wer will denn das amerikanische kaufen ???
hab keinen bock nochmal mit zoll etc. rumzumachen. angeblich kann man das UNLOCKEN und die deutsche Software draufspielen nur hab ich im internet noch nix gefunden.
weiss jemand ob sich jemand damit auskennt ?
auswandern ??
das is ne gute idee
obwohl - dann sind die anreisekosten für die KSC-Heimspiele so teua
das is ne gute idee
obwohl - dann sind die anreisekosten für die KSC-Heimspiele so teua
du hast doch jez 300 euro über
du hast doch jez 300 euro über
die kriechst du wenn du jemand besorgst der dat ding zum laufen bringt
die kriechst du wenn du jemand besorgst der dat ding zum laufen bringt
500
500
gut - aber ohne Bratwurst und Bier
morgen ihr säcke
sonnige Urlaubsgrüße
Morgen Aklesch und schumi.
Morgen
Morgen
moin süße
hab ich mich für den ball schon bedankt? ja? trotzdem nomma: DANGGE!
moin süße
hab ich mich für den ball schon bedankt?
ja? trotzdem nomma: DANGGE!
Weit gereist der Ball
moin aus der sonnigen Landeshauptstadt
morgen tina und val
moin Gastgeber
Ich hab SOOOOOOOOOOOOOOOOONEN Hals
jetzt issa ganz dick - mein Hals
der bescheuerte Postbote bringt mir grad ne Zustellung vom bayrischen Polizeiverwaltungsamt :
Bussgeld vom Schnellfahren zum Finale wurde auf 173 Euro + 3 Punkte erhöht weil ich 2006 bei der fahrt zum VF Berlin ein bissel zu schnell gefahren bin
ham diese noch alle
2-Jahresfrist ???? VF Berlin 30.6.2006 - Finale Wien 29.6.2008
Bürokratenkagger
Was ist das fürn Tag heute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!