Der 2. Platz und Sommerpausen Laberfred
-
wiederGraveDog -
29. Juni 2008 um 23:45 -
Geschlossen
-
-
Olympia ist echt bekloppt...
Olympia nich, aber das IOC sollte man komplett einweisen lassen
Lassen sich schön von den Chinesen auffer Nase rumtanzen, Glückwunsch -
Lassen sich schön von den Chinesen auffer Nase rumtanzen, GlückwunschBabbe ist mein Botschafter
Der bringt son Zeug einfach immer auf den Punkt
Schon geil, son internationales Pressezentrum ohne Internetzugang
-
Babbe ist mein Botschafter
achwas, hatten wa beim rinnecup auch net, und das is ja quasi auf einer ebene mit olympia
-
wieso?
dat wüsst ich jetzt auch gern?
Ich hab einfach durch die Dopingskandale in der Vergangenheit bei Olympia keine Lust mehr, Athelten zu zuschauen oder "anzufeuern", wenn ich gar nicht weiß, ob der nicht auch gedopt ist.
Lassen sich schön von den Chinesen auffer Nase rumtanzen, GlückwunschDas Olympia in Peking stattfindet, ist sowieso total daneben. Und nicht erst seit dem neusten Tibetproblemen, sondern schon vorher.
China trägt Olympia aus und Athleten gewinnen Medallien. In einem Land, wo die Chinesen Angst haben, öffentlich ihre Meinung zu äußern, und wo die Stadien gefüllt sind, wenn Hinrichtungen an der Tagesordnung stehen, hat Olympia nix zu suchen! -
Babbe ist mein Botschafter
gibt doch Internet
is halt wie alkoholfreies Bier
-
Geld regiert die Welt.... und China ist eben ein riesiger Markt
-
Schon geil, son internationales Pressezentrum ohne Internetzugangnaja OHNE iss jez übertrieben, aber auch so schlimm genug... wo kommen wir denn da hin, jez lässt sich die demokratische Welt totalitäre Politik aufzwingen, ich glaub es hackt
-
naja OHNE iss jez übertrieben, aber auch so schlimm genug... wo kommen wir denn da hin, jez lässt sich die demokratische Welt totalitäre Politik aufzwingen, ich glaub es hackt
Na komm, Deutsche Welle blockiert ist schon hammerhart
Kommentar der Chinesen war auch gut:"Alle Sportseiten stehen ja zur Verfügung und schliesslich gehts ja um Sport" -
Geld regiert die Welt.... und China ist eben ein riesiger Markt
da gibs auch nen zabrze nen großen, fakaufen die auch autoteile, da sollte mal olympia sein
-
-
Ich hab einfach durch die Dopingskandale in der Vergangenheit bei Olympia keine Lust mehr, Athelten zu zuschauen oder "anzufeuern", wenn ich gar nicht weiß, ob der nicht auch gedopt ist.
Die Fragen hatten mit dem Thema gar nichts zu tun
-
da gibs auch nen zabrze nen großen, fakaufen die auch autoteile, da sollte mal olympia sein
Gute AXXION
-
Na komm, Deutsche Welle blockiert ist schon hammerhart
Kommentar der Chinesen war auch gut:"Alle Sportseiten stehen ja zur Verfügung und schliesslich gehts ja um Sport"Geht es ja auch
Jetzt mal ganz ehrlich, Olympia war immer unpolitisch, obs nun in Moskau oder LA war.
Und das ist auch gut so, sonst kann man da nämlich gleich G7-Festspiele draus machen.
Das Politische Element hat von den Teilnehmern zu kommen, dass dir nicht entsprechend protestieren und mit boykott drohen ist aus meiner Sicht das traurige -
Die Fragen hatten mit dem Thema gar nichts zu tun
Bezog sich dein "Wieso" auf Aleksch? Dann meinte ich nur, dass sie das nicht hören sollte, dass du eher nix machst als ihr nen Kaffee zu kochen
-
Bezog sich dein "Wieso" auf Aleksch? Dann meinte ich nur, dass sie das nicht hören sollte, dass du eher nix machst als ihr nen Kaffee zu kochen
genau darauf wars bezogen
-
Den Athleten mach ich keinen Vorwurf. Viele haben nur einmal im Leben die Chance bei Olympia teilzunehmen. Da wären bestimmt viele auch lieber woanders, als ausgerechnet in China.
Die Verantwortung für die Vergabe hatten andere und die haben nen Schuss... -
genau darauf wars bezogen
Na denn
Jedenfalls weißt du jetzt immerhin meine Meinung zu Olympia.
-
und genau deswegen mache ich bei den olympischen spielen nich mit! aus basta!
-
Geht es ja auch
Jetzt mal ganz ehrlich, Olympia war immer unpolitisch, obs nun in Moskau oder LA war.
Und das ist auch gut so, sonst kann man da nämlich gleich G7-Festspiele draus machen.
Das Politische Element hat von den Teilnehmern zu kommen, dass dir nicht entsprechend protestieren und mit boykott drohen ist aus meiner Sicht das traurigena komm, in Moskau hat die halbe Welt das noch boykottiert und die Russen von 1980 werden auch nicht schlimmer gewesen sein als die Chinesen heute
edit: und zwar von den Ländern aus boykottiert, nich von den Sportlern
-
Na denn
Jedenfalls weißt du jetzt immerhin meine Meinung zu Olympia.
das ist meine Meinung zur Tour de France 1:1
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!