datt sind aba 14 Spiele
boarh
datt sind aba 14 Spiele
boarh
Ich dachte ich schreib auch noch mal ein kleines Fazit zum Turnier.
Irgendwann letztes Jahr hab ich mal so im Freundeskreis gesagt, dass ich die Ticketsuche diesmal als extrem schwierig und eine Glückssache bewerten würde. Das hat sich zuerst auch genau so bewahrheitet und eigentlich hatte ich irgendwann im Februar ein ziemlich mieses Gefühl was meinen EM-Trip angeht. - Nun gut, das hat sich dann innerhalb kürzester Zeit positiv verändert und daran hatte Tooor bzw. die Toooruser einen großen Anteil.
Echte Highlights waren für mich - trotz aller Anstrengungen - die Zeiten in Bahn und Bus. Das hört sich zunächst mal extrem dämlich an, aber ich fand es einfach schön mit so vielen Fans diese Touren zu machen, denn das sind Trips, die macht man halt auch nur, wenn es einem was bedeutet. Finde ich jedenfalls.
Speziell in den Bahnen haben wir so viele Leute aus verschiedenen Ländern getroffen, dass die Fahrten immer super kurzweilig waren. Mit dem Tooor-Bus nach Wien war außerdem sowieso ein Highlight, weil die Anreise von Ticketcheffe, Cheffin, meinem Kumpel und mir ansich schon eines war (ich sach nur: holländischer Mietwagen, Polenbus rammt uns auf der Autobahn, fast den Bus verpasst etc...). Ich hab mit Cheffe abgemacht, dass er die nächste Fahrt organisiert und er schwitzt jetzt schon, weil er mir echt was bieten muss um die Anreise zu toppen!
Toll fand ich auch ausnahmslos jedes Spiel im Stadion. Auch die unerfolgreichen wie Kroatien oder das Finale. Solche Spiele gehören einfach dazu, wenn man sich auf Sportveranstaltungen einlässt und sie machen Siege dann auch um so schöner. Speziell Das Portugalspiel war ein emotionaler Höhepunkt, der bei mir ganz weit oben einen Platz eingenommen hat. Ein besonderer Moment in einem Fußballstadion, ich bin sehr sehr glücklich da dabei gewesen zu sein.
Na ja und last but not least waren natürlich die Treffen mit euch allen totale Highlights! Immer wieder schön zu sehen, dass es so viele Verrückte gibt, mit denen man aber auch noch so viel Spaß neben dem Stadion haben kann. Dafür großes Kompliment und meine Theorie ist ja: Jetzt sagen alle 'geh mir weg mit Südafrika' und 2010 sind dann doch wieder alle am Cape und folgen dem Team. Ich befürchte das wird bei mir dann wieder ähnlich sein. Warten wir es mal ab.
Zwei möchte ich dann doch mal schnell namentlich hervorheben: Bedanken möchte ich mich bei Watson, denn ohne seine Unterstützung wäre ich nicht in den Tooor-Bus nach Wien gekommen und bei Finanzwart für das großartige Spanienpackage ohne das ich deutlich weniger Spiele gesehen hätte, da sich meine französischen Optionen ja alle sehr schnell in Luft aufgelöst hatten. Euch ein fettes Danke!
Also insgesamt ein tolles Turnier, ein toller Trip und ich möchte mich bei euch allen, die daran beteiligt waren oder denen ich begegnet bin dafür bedanken!
einfach nur geil war es die em!!
danke an alle die mir zu tickets verholfen haben etc
tooor treffen beim vf 25 war klasse!!
noch 4 jahre bis 2012
oder 2 bis 2010
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!